Gestern bin ich aus München nach Frankfurt gefahren. Viele Staus in beide Städte, auf Autobahn bin ich mit ca 120km/h gefahren. Aussertemp war ca 30-32 Grad. Klima immer an, fast immer mit Abstandtempomat.
Bin sehr zufrieden
Gestern bin ich aus München nach Frankfurt gefahren. Viele Staus in beide Städte, auf Autobahn bin ich mit ca 120km/h gefahren. Aussertemp war ca 30-32 Grad. Klima immer an, fast immer mit Abstandtempomat.
Bin sehr zufrieden
Ich muss mich mal outen: nach einer laaaangen Zeit (1 Jahr) habe ich die Anzeige mal auf Null gesetzt. Jetzt zeigt er als Verbrauch 5,9 Liter an.
Das ist doch mal gut, finde ich.
Hallo zusammen,
wie kann ich mein Spritmonitor hier vorknöpfen
Für die Direktanzeige des Durchschnitts-Verbrauchs à la Spritmonitor:
https://images.spritmonitor.de/xxxxxx_5.png (wobei xxxxxx für die Fahrzeug-ID steht)
Bei Spritmonitor einloggen.......dann unterhalb des "Betankung hinzufügen" auf "weitere Funktionen" klicken.......jetzt auf Verbrauchsanzeige klicken....... der Codetyp auf BBCode einstellen....jetzt den Link des gewünschten Aussehens kopieren und in deiner Signatur einfügen .......fertig!
Das habe ich gemacht und unter den Posten die ich schreibe gibt es kein link zu Spritmonitor
@john, in Deinem Profil gibt es mehrere Reiter, bei über mich siehst Du Deinen Verbrauch, ist momentan 6,3 l/100 km
Ich wollte eigentlich das link zu Spritmonitor in meine Signatur packen. Geht das ?