Servus WiB,
da habe ich noch Glück mit meinen 8,22 Liter durchschnittsverbrauch.
Letzter Verbrauch war 10,16 bie Km Stand 18673.
Servus WiB,
da habe ich noch Glück mit meinen 8,22 Liter durchschnittsverbrauch.
Letzter Verbrauch war 10,16 bie Km Stand 18673.
Was zeigt die Verbrauchsanzeige an?
Übrigens haste eine PN!!!
Aber natürlich bitte vertraulich!
Verbrauchsanzeige steht bei 8,4, im Sommer letztmalig zurück gesetzt.
Nach 764km nun sind es aktuell 6,2
PS: Ich reiße mich aber auch zusammen.
Nach 764km nun sind es aktuell 6,2
Alltag kehrt ein und die normalen Strecken kommen hinzu. Schwanke aktuell zwischen 6,5 und 6,6. Bin sehr zufrieden damit. 1350km. (Aber jetzt nach 1000km hab ich mich oft mal NICHT zurückgehalten, ich mag den Sound :D)
War gestern mit einen Kollegen unterwegs. Ford Focus 3 Zylinder 1,5 Liter ECO Boost glaube 182 PS.
Wir waren 4 Personen im Fahrzeug. 60 Km Autobahn und 140 Km Überland. Zügige Fahrweise Durchschnittsverbrauch laut BC. 8,2 Liter.
Bei meinen Erfahrungen mit Ford BC kannst du dann gut und gerne von 9l ausgehen.
Danke für die Info, hatte den Wagen auch im Visier.
Ich hätte da mit wesentlich weniger gerechnet, beim Ford.
Wir fahren unter anderen einen Golf 7 1.4 TSI 122 PS von 2014, die letzten 7500 km Durchschnittsverbrauch 6,3 Ltr.
Bin gespannt mit was wir den CX 30 G 150 fahren werden.
was will man von Turboaufgeladenen 3 Zylindern erwarten, über 100km/h fangen die richtig an zu saufen.
Hallo zusammen,
noch keine 1000 km auf dem Tacho und größtenteils Kurzstrecke mit Allrad, Automatik und Ganzjahresreifen 186 PS Skyaktiv 7,8 L Verbrauch- da kann ich nicht klagen.
Und in der Verbrauchsanzeige wird es immer weniger.
Gruß
Friedl
Das hat mein 10 Jahre alter Skoda Yeti, 2 lDiesel mit den Regenerationszyklen für den DPF auch gebraucht. Tanke in Österreich.