Muss allerdings zugeben, dass das nur war, weil ich die PedalBox in allen Modi getestet habe, um die idealen Einstellungen für mich zu finden!
Bei der nächsten Tankfüllung sollte zumindest wieder eine 7 vor dem Komma stehen!
Muss allerdings zugeben, dass das nur war, weil ich die PedalBox in allen Modi getestet habe, um die idealen Einstellungen für mich zu finden!
Bei der nächsten Tankfüllung sollte zumindest wieder eine 7 vor dem Komma stehen!
Bin ganz zufrieden das ich mit dem Neuen nur um die 7L - 8L verbrauch, daß ist nur halb so viel wie mein alter
Was macht man nicht alles für die Umwelt
Je mehr ich hier lese, desto mehr denke ich mir ... was habe ich da nur bestellt? Batterie leer. Batterie warnt. X säuft. X lahm. VZE für die Tonne. LAS kann nix. CTS unzuverlässig. Hat mich die Probefahrt getäuscht? Werde ich doch den CX-5 2.5L 194PS vermissen?
ich hatte den alten CX5, und im Nachhinein hätte ich ihn behalten sollen.
Primär aber wegen dem Platz (Nachwuchs ist unterwegs). Verbrauch war in etwa gleich (hatte den 160PS Benziner beim CX5), Kraft etc auch.
Beim CX30 ist die Sportlichkeit besser, generell der Motor, die Automatik arbeitet präziser, Abstandstempomat finde ich der Hammer, 360 Grad Kamera ebenso. Absolut scheisse ist der Lane Keep Assistent, der reagiert nur wenn man über ne Linie fährt, aber in der Lane „keepen“ tut der nix
Primär aber wegen dem Platz (Nachwuchs ist unterwegs). Verbrauch war in etwa gleich (hatte den 160PS Benziner beim CX5), Kraft etc auch.
Glückwunsch zum Nachwuchs
Ich möchte hier keineswegs in einer Wunde bohren, aber ich hatte heute auf dem Weg zur Arbeit (15km) eine 4 vor dem Komma. Das ist zwar eine Ausnahme (sonst ist es meistens eine 5 vor dem Komma) aber zeigt was geht und alles im normalen fließenden Verkehr.
Ich habe jetzt über 3000km runter und habe im Verbrauch auch keine großen Ausschläge nach oben. Ich bin einfach nur zu frieden.
Das schaffe ich auch, wenn ich im Nachbarort tanke und dann die 15 km lange Landstraße mit 50 km/h nach hause fahre.
schnurpi2000 ... und immer bergab, so ähnlich ist doch der WLTP-Test.
Das scheint aber eher bei den neuen X mit 186 PS zu gelingen, als mit der Mehrzahl der 180er.