Naja soviel Unterschied ist das ja auch wieder nicht
Verbrauchswerte X-Motor
-
-
...naja, der Wagen wird sich mal gefreut haben !! Bei uns ist es umgekehrt- ich muss meiner Frau ihrem Wagen ab und an mal zeigen dass es ein Fahrzeug ist und keine Senfte
-
kennt ihr das auch? Da fahre ich in Summe Rest und gefahrene Kilometer auf 720 km hin, dann fährt die Frau einmal mit dem Wagen 2 Strecken zu je 15 km und die Summe liegt nur noch bei 670 km ?
Das ist völlig normal. Die Restkilometer werden vom Bordcomputer hochgerechnet.
Je nach Fahrstil und Streckenprofil kann es passieren, das nach 50 Km Fahrt noch die gleichen Restkilometer angezeigt werden, wie vor der Fahrt.
-
-
Da hat die Frau einen heftigeren Gasfuß als Du.
Heisst aber nicht, dass sie schneller fährt.
-
mit dem verbrauch kannst du absolut zufrieden sein, - und alle plugin schaffen auch mindestens 30 km elektrisch
-
-
Bin halt der softe Typ ?
-
Ja, war bei mir gestern auch, beim Losfahren hat er 540 km angezeigt, nach ca 30 km Fahrt hat er 550 km angezeigt.
-
Vor einiger Zeit wurde ich hier gerügt weil ich über den Verbrauch einer Tankfüllung beklagt habe. Gut hier meine Zahlen im gesamten, Gesamt gefahrene Kilometer 5949, 590 Liter getankt 51 Liter abgezogen weil die noch drinnen sind macht 9,04 Liter. Ich überlege mir eine Schlucht zum rumterschmeissen zu suchen, vielleicht erreicht er da mal die versprochene Beschleunigung. Sparsam ist jedenfalls anders.
Fahrweise ist übrigens weder besonders auf sparen noch besonders heizen, viel Stadt wenn geht zügig fahren nicht rasen.