Nicht schon wieder die Diskussion über E5/E10.
Einigen wir uns auf die Mitte.
Nicht schon wieder die Diskussion über E5/E10.
Einigen wir uns auf die Mitte.
E7,5?
Wie hast du das denn jetzt so schnell ausgerechnet?
Macht Platz in der Zapfsäule.
Wir bräuchten hier noch ein Kompromissprit zur Konsenzbildung.
(Paßt grad gut zu den Entscheidungsvertagern bei den Coronameetings im Kasperleamt)
Früher gab es Mix Säulen, da konnte man sich noch aussuchen welches Mischverhältnis man will.
Vielleicht sollte man die wieder einführen.
Ich kann leider noch nichts zu sagen. Hab ihn seit einer Woche, etwa 80 km gefahren und seit Sonntag steht er da und schweigt still unter der Schneedecke vor sich hin.
Wird schon noch....
Guten Morgen zusammen,
mich würde interessieren, wie lang es bei euch gedauert hat bist sich der Spritverbrauch eingependelt hat ? Ich habe meinen CX-30 am Donnerstag abgeholt und auch direkt den Langzeitverbrauch zurückgesetzt. Bin seit dem ca 150 km gefahren und komme selbst mit seeehr humaner Fahrweise nur knapp unter die 9.0l / 100km. Dementsprechend ist die Reichweite auch nur knapp 400km Es ist ein X mit AWD und Automatik. Wird der Verbrauch noch runter gehen oder sollte ich mich daran gewöhnen? Kurzes Update: Es ist ein Jahreswagen von 02/20 mit 5100km
vielen Dank euch allen schonmal !
Morgähn,
die X Fahrer mit AWD und Automatik haben hier immer einen höheren Verbrauch gemeldet, analog deinem. Fährst du Allwetterreifen?