Alles anzeigenHatte ich hier glaube schon einmal geschrieben, wenn ich nach Südtirol fahre (Urlaub) ca.900 Km habe ich einen Verbrauch von 7,5 - 7,7 Liter. Ist für mich recht gut.
Ich fahre dort wo man kann, auch 170-180 km/h. Mein CX5 mit großen Diesel verbrauchte damals 8,3 - 8,5 Liter, gut er war größer und Schwerer aber dafür auch ein Diesel.
Für ein Benziner geht das doch in Ordnung.
Aber nun gibt es ja seit dem 01.01.2021 den guten teuren Sprit der richtig viel Kostet da läuft der Motor bestimmt noch besser.
Herzlichen dank dafür an alle die Freitags immer auf die Straße gehen und für das Klima kämpfen. Alle denen wünsche ich für später im Leben immer eine dunkle kalte Wohnung
Täglich Strom Stundenweise auf Zuteilung und kaltes Wasser zum Duschen und zu Fuß auf Arbeit, wenn sie Lust dazu haben. Im Leben noch nichts auf die Reihe gebracht . Papa und Mama auf der Tasche liegen und nicht fragen woher der Wohlstand den unsere Kinder heute genießen kommt. Ich könnte Kot......
Aber nicht aufregen ich werde es erleben wie die Generation Vieles gegen die Wand fährt.
Schönen Abend.
jein - ich finde die jugend hat in vielen dingen auch recht gute ansätze und ich bemühe mich nach kräften den technischen anschluss nicht zu verlieren.
wenn ich ehrlich bin stört mich am allermeisten diese unpackbar verlogene politik, jeder hält irgendwo die hand auf und es wird alles gemacht, nur nicht was gut für land, menschen und umwelt ist.
so ich haben fertig.