?
Verbrauchswerte X-Motor
-
-
-
Mal noch was zum Verbrauch - man hat ja auch Anzeigen die den Durchschnittsverbrauch der jeweils gefahrenen 5min anzeigt und die Durchschnitte der letzten Turns. (Ich liege derzeit bei gut 10km Weg zur Arbeit zwischen 7,2 und 7,5 Litern und bin zufrieden!)
Ich wäre gespannt auf ein solches Foto mit den Werten von denen, die Traumverbräuche unter 6,5 Liter hinbekommen... Denke anhand des Bildes kann man die Fahrweise/Wegbeschaffenheit und den daraus resultierenden Verbrauch ableiten...
Auf der AB zwischen 110 und 130 hab ich auch 6,2 Liter hinbekommen - aber das ist kein Fahren sondern Sparen.
-
Ich nehm mir immer vor diesen Thread erst wieder ab Seite 200 anzuklicken, weil alles schon so oft durchgekaut wurde, und es nichts mehr zu kauen gibt.
Da geht es mir wie befratim. Ich schaff es auch einfach nicht den Thread nicht anzuklicken und dann doch wieder ab und zu was zu schreiben. An was liegt sowas? befratim, Du kannst das doch sicher berufsbedingt etwas begründen, oder?
-
Diesen Thread hatten wir imCX 3 Forum auch.
Da haben wir den Schließen müssen weil sich die Leute in die Haare gekriegt haben und Poweron hat mit und zusammen besprochen einen neuen Thread dazu zu öffnen.
-
Wir sind doch im CX-30 Forum.
Und bis jetzt läuft es doch auch ganz gut.
Zum Verbrauch, ja, kommt drauf an, wie ich fahre.
-
-
Nein, im CX 3 Forum.
-
Du wohnst aber auch im Bergland, da liegt der Verbrauch automatisch etwas höher. Sollte man auch berücksichtigen.
Hebt sich hoch und runterfahren nicht eigentlich wieder gegenseitig auf? Hoch, natürlich mehr Power notwendig und runter dann Rollen lassen. Hat bei mir sonst bei allen Fahrzeugen immer gut geklappt.
-