Gestern nach der 20 km Heimfahrt von der Arbeit
Hatte ich mit dem CX5 Diesel nie hin bekommen.
Gestern nach der 20 km Heimfahrt von der Arbeit
Hatte ich mit dem CX5 Diesel nie hin bekommen.
Bin neu hier, habe mich grade erst angemeldet.
Ich bin erstaunt von euren Verbrauchswerten.
Habe seit gut 3 Monaten den AWD mit X-Motor.
Außer von dem nahezu lautlosen Geräusch im Standgas, bin ich bisher vom Motor enttäuscht.
Wenn ich die ganze Werbung sehe, denke ich immer, ich habe einen anderen Motor drin.
Hatte vorher 4 Jahre den CX 3 mit 150 PS Allrad. Die Werte des CX 30 bestehen, wie ich finde, nur auf dem Papier.
Verglichen mit dem 3er hat der 30er gefühlt höchstens 120 und nicht 180 PS, das Drehmoment ist um einiges schlechter. Der Durchzug des Motors ist bescheiden.
Die Runterschaltempfehlung kommt sehr oft, der Motor plagt sich im Gegensatz zum CX 3 Motor ganz schön schnell.
Der Spritverbrauch ist im Vergleich zum 3er ca. 1 bis 1,5 Liter höher, obwohl ich mit dem 30er nahezu nur Strecke und keine 5 % Stadtverkehr fahre.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich das Auto mit diesem Motor nochmal kaufen würde, bin auch vom Mildhybrid enttäuscht, da die Beschleunigung nicht unterstützt sondern nur die Batterie geladen wird
Du bist im falschen Verbrauchsbereich, es gibt auch einen für den X.
Den Wagen vor dem Kauf nicht ausreichend Probe gefahren?????
Du bist im falschen Verbrauchsbereich, es gibt auch einen für den X.
Ja habe es gemerkt
Kannst es verschieben??
Danke
ich habs mal verschoben.
CX30-Driver wie zum Kuckuck geht das ?
Durchschnittsverbrauch 5,9l/100km? Nicht schlecht ? daran arbeite ich noch....?
CX30-Driver wie zum Kuckuck geht das ?
Durchschnittsverbrauch 5,9l/100km? Nicht schlecht ? daran arbeite ich noch....?
Nun
Es ist immer die Sache wie man mit dem Pedal im Fussraum rechts umgeht. ?
Ich bin immer drauf bedacht vorausschauend zu fahren zügig im Verkehr zu fahren um nicht als Hinterniss gehalten zu werden.
Dann kommt das bei raus ?
Ich würde sagen es ist eher eine Sache des Wohnortes und des Fahrprofils!
In der Großstadt musste für diese Verbrauchswerte schieben!
Heute zum ersten Mal nach 450km getankt. Durchschnittlich 8,6l/100km. Davon rund 300 km Autobahn bei rund 140 km/h +++ ?. Hauptsache er fährt sich gut