So wie Du fast immer in der Werkstatt bist, sitz ich viel am Rechner. Und ich arbeite ja auch schon ewig nicht mehr. Außer am Rechner. Hab sehr viel Zeit nebenbei immer wieder ins Forum zu schauen. Und meine Frau verlangt nicht, dass ich per Stream Serien glotze . *hüstel*
Ist doch meine Rede. Also spart der Skyactiv-X Sprit. Oder wie es immer heißt Bis 20% weniger Verbrauch wie ein "normaler" Benziner mit 180 PS.
korrigiere. 20% weniger als ein normaler benziner mit 122PS (zumindest gefühlt).
du wirst lachen - bin voll berufstätig und bring dort auch ordentlich was weiter, man muss sich die zeit nur gut einteilen. und ja in der werkstatt bin ich viel - das entspannt mich wie kaum was anderes.
was mir wirklich extrem geholfen hat - ich hab keine visitenkarten mehr mit handynummer. die kriegt geschäftlich auch kaum jemand. alle müssen über das festnetz und dann über meine assistentin, die ist gebrieft - damit kriegt man 98% der gespräche gar nicht bei denen es eh um nichts geht.
glücklicherweise konnte ich meine assistentin überreden noch nicht in pension zu gehen, sie ist schon 67 und wär schon seit 4 jahren weg
mit graut vor dem tag wo sie sagt - so mich freuts nimmer, ich glaub ich find nicht mal den firmenstempel
und wieder off topic uff