Sind die Helligkeitseinstellungen im Connect noch die "alten" oder wurden die mit dem Update überschrieben?
Verbrauchswerte X-Motor
-
-
Hallo.
Ich habe mich mal bei Spritmonitor.de angemeldet und mir die Durchschnittliche Verbrauchswerte des cx 30 mit Automatik angesehen. Es fällt auf, das die Verbrauchswerte zwischen dem G 122 und dem x 180 PS praktisch identisch sind.
Mehr Leistung gleicher Verbrauch. Das sehe ich sehr positiv.
Und wie gesagt, der G 122 ist mir einfach zu lahm.
-
Sind die Helligkeitseinstellungen im Connect noch die "alten" oder wurden die mit dem Update überschrieben?
muss ich nachschauen, Danke, daran habe ich nicht gedacht da nachzuschauen, aber dafür hab ich ja Euch damit man solche hinweise bekommt
-
Hallo.
Ich habe mich mal bei Spritmonitor.de angemeldet und mir die Durchschnittliche Verbrauchswerte des cx 30 mit Automatik angesehen. Es fällt auf, das die Verbrauchswerte zwischen dem G 122 und dem x 180 PS praktisch identisch sind.
Mehr Leistung gleicher Verbrauch. Das sehe ich sehr positiv.
Und wie gesagt, der G 122 ist mir einfach zu lahm.
mehr leistung zumindest am papier
-
diese Update habe ich auch drauf und kann es nur bestätigen was Du dazu schreibst, muss aber feststellen das sich die Scheinwerfer sehr spät einschalten, ohne Update bin ich in die Unterführung gefahren und sie kamen sofort, jetzt nicht mehr. Habt Ihr das auch bemerkt?
ist mir aufgefallen. find ich eh gut das in der taghellen garage nicht immer das licht angeworfen wird, völlig sinnloser weise
gleiche einstellung, wird nicht verändert
-
rezis,
Ja aber die 122 PS fühlen sich auch nur wie 90 PS an. Da ust gefühlt doch ein deutlicher Unterschied zuwischen den d und x Motor wenn auch nicht 60 PS da gebe ich dur schon Recht. Aber 40 mehr sind es auch gefühlt.
LG aus Heppenheim und hoffentlich bald neuer Besitzer der roten Göttin
-
hast du gut geschrieben - musste gerade wirklich herzhaft lachen. 180 PS -> gefühlt 120 PS. 122 PS -> gefühlt 90 PS
lol
gut es es keine 50PS variante gibt - die wär gefühlt ein rasenmäher.
-
ja gell
Habe gerade meine viele Schreibfehler gesehen. Sorry, das Handy schreibt was es will, oder die Finger sind zu dick für die kleinen Tastenfelder
-
die Einstellungen sind nicht verändert wurden habe gerade nachgeschaut, kann nur nicht richtig mit den Einstellungen anfangen, was ist Mittel-Hell oder Mittel-Dunkel
-
Hohe Empfindlichkeit > außen noch relativ hell > Lichteinschaltung
Niedrig Empfindlichkeit > außen dunkler > Lichteinschaltung