Verbrauchswerte X-Motor
-
-
Ich würde erst mal das Gespräch mit dem fMh suchen. Jeder halbwegs intelligente Händler sollte an einer langfristigen Bindung Interesse haben. Aber soweit gebe ich Maverick schon recht, wenn man sich schlecht behandelt fühlt, sollte man wechseln. Hatte ich bei meinem örtlichen vor 10 Jahren auch gemacht.
-
sedit
-
Danke rezis.
Aber ich dachte (und hoffte...) dass du nach dem PCM Update doch deutlich zufriedener bist - gemäss vorgehender Posts von Dir. Nun tönt das ja leider nicht mehr so... (was Motor und Verbrauch betrifft)
Gruss
-
Er hat ja die Einschränkungen begründet.
Und was den Motor anbetrifft, da bin ich ganz bei Ihm!
Insgesamt kann ich nach nun 5 Monaten Fahrpraxis behaupten, dass mein nächstes Auto mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Mazda mehr werden wird!
Bleibt gesund!
-
@rezis
Mazda Saugmotoren sind meiner Meinung nach keineswegs antiquiert.
Die können durchaus mit den Micky-Maus-Krawall-Turbos in Sachen Beschleunigung und Verbrauch mithalten.
Das Problem der Saugmotoren ist die Elastizität, da haben die Turbos die Nase vorn.
-
edit
-
@rezis
Mazda Saugmotoren sind meiner Meinung nach keineswegs antiquiert.
Die können durchaus mit den Micky-Maus-Krawall-Turbos in Sachen Beschleunigung und Verbrauch mithalten.
Das Problem der Saugmotoren ist die Elastizität, da haben die Turbos die Nase vorn.
edit
-
@rezis
Mich würde mal das CX-30X Leergewicht lt. Zulassung interessieren.
-
Er wird mit allen 1600 Kg haben, dagegen ist meiner mit 1443 Kg ein "Fliegengewicht".