Das hört sich ganz nach Montagsauto an!
Helau
Bis auf das Helau wollte ich das gerade auch antworten.
Oder vielleicht weil er einen Silbernen hat. Die sind auf Rentner abgestimmt, sozusagen das Rentnersetting.
Das hört sich ganz nach Montagsauto an!
Helau
Bis auf das Helau wollte ich das gerade auch antworten.
Oder vielleicht weil er einen Silbernen hat. Die sind auf Rentner abgestimmt, sozusagen das Rentnersetting.
Bei meinem Qashqai lag die Abweichung zwischen BC und Spritmonitor immer bei mind. 12%, zwischen Mittelwert NEFZ und Spritmonitor lag die Abweichung sogar bei 47%.
Die sind auf Rentner abgestimmt, sozusagen das Rentnersetting.
Das ist Ganz dünnes Eis
Also ich finde das Diamantsilber jedenfalls schick. Silberpfeil
10% vom NEFZ/WLTP Wert. Ich denke da liegen sehr viele X Motoren darüber. Das Problem mit dem Mehrverbrauch haben mit Sicherheit alle Hersteller. Einen Kunden ist es egal (Kraft kommt von Kraftstoff) und andere wiederum versuchen das Auto sogar zu wandeln. Bei Mazda sehe ich das Problem mit der Tatsache verbunden das der Motor als neue Technologie bei weniger Verbrauch angepriesen wurde und das ist einfach nur falsch und deshalb sind hier einige so sauer. Aber wer hält schon gemachte Versprechen.
Also ich finde das Diamantsilber jedenfalls schick. Silberpfeil
Nicht nur Du. fragix weiß das ja. Wir kappeln uns halt gerne.
Wenn er tatsächlich mal hier durchkommt, bekommt er auch einen Kamillentee. Schnabeltasse steht bereit.
Schnabeltasse steht bereit
Warte mal ab, mein Lieber. Ich komme vorbei, aber bitte einen Kaffee. Muss mal wieder meine entfernten Verwandten besuchenSpessart und so
Das der X-Motor weniger verbraucht bei 1,5to ist kein falsches Versprechen! Ist nur die Frage, welches Fahrverhalten man hat. Wenn ich bei 120km/h auf der Autobahn nach 50km auf 5,5l lt. Bordi komme, ist das schon sehr gut. Die meisten haben die 180PS des X-Motors einfach überbewertet.
Danke für Deine Fürsprache zu uns Silberlingen mit silbernem Haar, Tatjana. Er ist halt zeitlos schön. Ein echter Silberstreif am Horizont
Nordharzer , realer Verbrauch zur Werksangabe. Darüber gibts Gerichtsurteile, google mal.
Nordharzer , realer Verbrauch zur Werksangabe. Darüber gibts Gerichtsurteile, google mal.
genau die gibt es und mit einem RA kann man es versuchen.Mazda darf aber 2 mal am Auto schrauben um die Werte zu erreichen soweit ich es weis