Habe es mal korrigiert.
Lederausstattung
-
-
Professionelle Hilfe gibt es hier:
Einfach mal eine Mail mit dem Problem an den Service mailen, die habender alles eine Lösung. -
in der regel reicht der tip das sattlers meines vertrauens. erdal lederpflegefett um rund 3,- euro und fertig.
die überteuerten produkte an pflegmitteln - braucht laut ihm, und wer solls sonst wissen - kein mensch.
und reinigen tut man mit wasser und im fall gröberer verschmutzung einer leichten seifenlösung.
ich hab zwar auch alle produkte vom lederzentrum da inkl. lederspachtel, farbe und co. das ergebnis ist nicht anders als mit dem fett.fett hält das leder auch länger geschmeidig als milch.
-
Ledersitze und Sitzheizung
Mein Fahrersitz wird bei Stufe 3 der Sitzheizung
auf der Sitzfläche nur lauwarm. Ist das bei Euch auch so,
oder müsst Ihr nach einiger Zeit auf 2 oder 1 runterregeln, weil es zu warm wird ?
Sind in der Rückenlehne Heizmatten verbaut, die wird gar nicht warm.
Ich habe demnächst Termin beim fMH zum Messen.
Bin für Tipps und Hinweise dankbar.
-
-
Ich denke mal hier geht es explizit um die Kombi Leder und Sitzheizung.
Habe ab Heute für 2 Tage einen Leihwagen ohne Leder. Werde es mal bewusst wahrnehmen und anschließend vergleichend eine Aussage dazu treffen!
-
Ich habe Lederausstattung.
Meine Sitzheizung funktioniert wunderbar. Sitzfläche wie auch Rückenteil werden schön warm.
Es dauert so 1 - 2 Minuten bis es spürbar wird.
Immer daran denken nicht zu lange die Heizung anlassen.
Nach 5 Minuten werden die Eier hart und das Würstchen platzt.
-
-
Ich empfinde es wie Nowodka
-
Wir haben ja als Zweitwagen ein Audi Cabrio mit Leder Bj. 1997.
Der hat eine 6 stufige Sitzheizung die ist kein Vergleich zum Mazda. Die Audi Sitzheizung wird schnell super heiß.