Guten Morgen Tatjana,
ich habe erst rd. 3600 km auf dem Tacho. Bis jetzt sehen die Sitze noch normal aus.
Gruß
Jürgen
Guten Morgen Tatjana,
ich habe erst rd. 3600 km auf dem Tacho. Bis jetzt sehen die Sitze noch normal aus.
Gruß
Jürgen
Habe noch keine 7000 km runter.???
Nein, wolltest du nicht eh zum FMH?
Ja, wir waren, besser gesagt mein Mann war am Dienstag beim fMH wegen der Updates.
Das hat dieses Mal auch geklappt. Connect 10047 und das PCM vom Juni ist jetzt drauf.
Das mit dem Fahrersitz haben wir erst gestern festgestellt, weil wir den Schönen mal wieder aufhübschen (Waschanlage) wollten.
Mit bissel fingerrubbeln konnte man die Fasern etwas abtragen. Aber sicher keine Dauerlösung
Müssen wir mal beobachten. Vielleicht gibt es da ne Creme um die Innenfasern im Zaum zu halten. Ansonsten, ab zum fMH.
Das darf doch wohl nicht wahr sein? Nichts gegen Ledersitze, aber da bin ich doch froh, dass ich Stoffsitze habe.
Du meinst diese supergeilen Stoffsitze hier Verarbeitungsqualität im Innenraum
Da schreib ich das Gegenteil und sage: Mann bin ich froh, dass ich Leder habe.
Da schreib ich das Gegenteil
Wie man sieht: Der Eine hat Glück, der Andere PechJedem das Seine. Ich stehe auch auf Leder- bei der Motorradkombi- nicht als Sitz
Satire Ende: Es ist schon sehr traurig, dass es auch bei den Sitzmöbeln solche Probleme gibt. Ein sehr schwaches Bild von der Qualität der Herstellung! Gerade bei solch einem schönen Auto ärgert man sich doch über diese Nachlässigkeiten.
Hi Leute...
...hab jetzt 10500 Km auf meinen Ledersitzen gesessen. Die sehen noch aus wie neu.
Jetzt bei der Affenhitze mit kurzen Hosen auf den Ledersitzen gesessen. Da sieht man auch, dass man geschwitzt hat .
Bekommt man das weg? Vielleicht mit Lederpflegemittel?
Sollte für Lederpflegetücher von Poliboy kein Problem sein.
Die machen auch Pflegetücher? Respekt!
ja fürs S*ckle.