Hallo zusammen,
wusste nicht wo ich das reinsetzten soll, ich probier es mal in der Kaufberatung.
Bei uns gibt es eine riesengroße Überraschung, es sieht wohl so aus, als ob wir wieder Eltern werden Das war so überhaupt nicht geplant, aber nun ist es halt passiert
Nun ist der cx-30 schon bestellt, und meine Frau und ich sind uns einig, dass der cx-30 mit einem Baby und einem Kleinkind alles andere als optimal ist. Wir sind wegen unserem Sohn und vor allem wegen dem Kinderwagen vor 2 Jahren schon von einem normalen Leon zu einem Leon Kombi umgestiegen, weil der normale Leon mit zu transportierendem Kinderwagen sehr klein ist. Es war eine riesige Erleichterung mit dem Kombi. Etwas größer ist der Kofferraum im cx-30 schon als im normalen Leon, aber ein wirklich großer Unterschied ist es nicht. Eigentlich bräuchten wir schon einen richtigen Kombi-Kofferraum.
Wenn wir das vor 2 Monaten gewusst hätten dann hätten wir wohl das aktuelle Auto einfach länger behalten. Nun ist guter Rat teuer...
Was denkt ihr, wie sinnvoll ein cx-30 mit einem Kleinkind und einem Baby ist? Welche Möglichkeiten hätten wir überhaupt, falls wir uns entscheiden dann den cx-30 nicht zu nehmen? Eventuell den Händler fragen, ob er noch jemand anderes findet, der genau diese Konfiguration haben will? Ist halt auch Vollausstattung, das dürfte wohl eher schwierig werden.