Hallo zusammen. Die neuen getönten Außenspiegel sind im Dunkeln schon gewöhnungsbedüftig. Man sieht zwar die Lichter, aber sämtliche Konturen der Fahrzeuge werden unscharf. Damit auch das Abschätzen der Geschwindigkeiten
Getönte Außenspiegel
-
-
Sind das die Automatisch Abblenden bei Selection ?
-
Einige Modelle haben den autom. abblendbaren Außenspiegel für die Fahrerseite. Zusammen mit dem autom. abblendbaren Innenspiegel.
-
Der Außenspiegel automatisch abblendend und anklappbar, elektrisch einstellbar und beheizbar ist in der Ausstattung Selection automatisch dabei
-
Sowie der Innenspiegel
autom. abblendend
-
Die Funktion kann man nicht abschalten. Habe zumindest im digi. Handbuch nichts gelesen (3.42)
-
Hallo zusammen. Die neuen getönten Außenspiegel sind im Dunkeln schon gewöhnungsbedüftig. Man sieht zwar die Lichter, aber sämtliche Konturen der Fahrzeuge werden unscharf. Damit auch das Abschätzen der Geschwindigkeiten
Dann schau mal in den Außenspiegel Beifahrerseite, da wird nicht abgetönt.
Das ist aber wirklich Gewöhnungsbedürftig, hat mich in der ersten Zeit auch bisschen irritiert. Ein Spiegel getönt, der andere nicht. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde es super, im Gegenteil der Spiegel Beifahrerseite könnte für mich auch getönt sein, dan blendet es nicht.
-
Super Idee. Ich klebe ein Schild ins Rückfenster. Bitte rechts überholen, da ist mein Spiegel nicht elektr. abgetönt.
-
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass da ein Spiegel abgetönt ist. Ist das bei allen Modellen so?? Das mit den Rückspiegeln wird eigentlich total überbewertet! Mich interessiert nur was vor dem Auto stattfindet.
-
Bei mir ist die automatische Abblendfunktion anscheinend defekt, der Fahrerrückspiegel ist seit ein paar Tagen dauernd gelb
, nicht nur draußen während der Fahrt, aber auch in der Garage wenn das Auto über die Nacht steht, so gelb war es aber nie