Evtl. gleich mal Ölwechsel mitmachen?
Ein Ölwechsel ist nicht verkehrt
Evtl. gleich mal Ölwechsel mitmachen?
Davon wird aber das Aktivsence auch nicht zuverlässiger funktionieren??
Wieso? Wenn etwas nicht funktioniert, sollte man ihm die letzte Ölung geben
Ich werde das Problem weiter beobachten und ggf. meinen FMH besuchen.
Davon wird aber das Aktivsence auch nicht zuverlässiger funktionieren??
Hat ja keiner behauptet
war gerade beim Bäcker, das RCTA sagt überhaupt nichts und war auch wieder in der Parklücke und das FCTA ging gar nicht, beim losfahren hat es sich eingeschalten.
war wohl doch eine Fehlentscheidung den CX 30 jetzt schon zu Kaufen,
hätte warten sollen bis die ganzen Fehler die noch kommen und schon da sind, behoben sind
Aber es sieht doch so aus als ob es sich hier um Einzelfälle handelt. Da hilft nur dem Händler auf die Nerven zu gehen und im Zweifelsfall direkt an Mazda wenden. Das hat bei mir, für meine BMW Fahrzeuge, mit Briefen an den Vorstandsvorsitzenden immer geholfen.
@rudi ,
Die Autofirmen testen ihre Nullserien halt alle beim Kunden
Gruß
Jue Scho
Gestern war ich bei einem leichten Schneeschauer unterwegs. Nach kurzer Zeit hat sich der Abstandstempomat dann abgeschaltet. Am Radarsensor und an den anderen hatte sich eine Schneeschicht gebildet. Dann kann es ja nicht mehr funktionieren. Die Scheinwerfer werden von der Wisch-/ Wasch-Funktion mit abgesprüht, sinnvoll wäre das bestimmt auch für den Radarsensor.
Interessant ist das Ganze auch im Hinblick auf die "Verheißung" des autonomen Fahrens - na dann viel Spaß den Ingenieuren beim Tüfteln!
Die Autofirmen testen ihre Nullserien halt alle beim Kunden
Die Betonung liegt da wirklich auf allen. Das kenne ich von Kollegen mit anderen Marken auch nicht anderst.