uiui, abstauben hätt ich voher können, wenn ich mir den staub auf der abdeckung der becherhalters ansehe.
-
-
...... und immer schön einen Swiffer benutzen, damit es keine Kratzer gibt
-
ist gar nicht so abwegig. ich hab abgeklebt was ging beim zerlegen und zusammenbauen - die materialien sowohl kunststoff als auch zierteile sind leider sehr kratzanfällig. am schlimmsten sind die hochglanzoberflächen.
mir steht das schlimmste noch bevor - ich muss jetzt das zerlegen und zusammenbauen, sowie die teilelisten in dem fred noch dokumentieren. ist wahrscheinlich mehr zeitlicher aufwand als das einbauen
vor allem vergess ich oft fotos zu machen und komm dann drauf wenn ich alles wieder zusammengebaut hab.
@all
in real live ist die beleuchtung etwas dezenter als auf den bilder, das lässt sich aber (zumindest von mir) nicht einfangen.
das rote auflicht schaut superedel aus am contoller und drumrum. zudem dunkelt alles ja noch weiter ab mit schliessen der türen.
die bilder hab ich mit dem nachtmodus des p30 pro handys gemacht, die kamera in dem teil ist der hammer.
-
..... mit dem Swiffer war auch gar nicht so abwegig gemeint.
Bei der Übergabe meines CX30 hat mir mein Verkäufer empfohlen, die Hochglanzflächen immer zuerst mit einem Swiffer zu reinigen, bevor man mit einem Lappen anfängt. Ansonsten wären Kratzer vorprogramiert
-
weiter gehts:
[
würde mir auch gefallen, wann kann ich mein Auto bringen, super Arbeit
-
die bilder hab ich mit dem nachtmodus des p30 pro handys gemacht, die kamera in dem teil ist der hammer.
das kann ich nur zustimmen, hätte ich nicht gedacht das Du es mit dem Handy gemacht hast
-
hi Stephan
jetzt würde mich wirklich mal interessieren was du beruflich so machst , denn Dein Wissen und Deine Arbeit ist für mich
sehr überzeugend und ich zieh den Hut
-
Guten Morgen Stephan,
was ist Dein nächstes Projekt, schönen Tag Dir
Gruß Rudi
-
Ja BETA 2 ??
Gruß Uwe
-
hi Stephan
jetzt würde mich wirklich mal interessieren was du beruflich so machst , denn Dein Wissen und Deine Arbeit ist für mich
sehr überzeugend und ich zieh den Hut
hehe, ich hab beruflich gar nichts damit zu tun, ich bin verleger (magazine), reiner bürojob.
aber für mich ist es entspannend auto umbauten zu erdenken, auszuarbeiten (schaltpläne, demontagen) und dann umzusetzen. der eine sammelt briefmarken, ... für mich ist das einfach ein schönes hobby bei dem ich viel freude hab. noch lieber mach ich fahrzeugprogrammierungen, elektonische nachrüstungen, da hab ich mittlerweile jahrelange erfahrung, aber da geht bei mazda so gut wie nichts.
da sind eher bmw und audi (vw) die modelle die da spass bereiten. generell gilt, desto neuer, desto besser, denn es ist immer mehr elektronik drinnen.
mit einem oldtimer könntest mich jagen, da hätt ich keine freude dran
@rudi
viel wird nicht mehr machbar sein beim cx-30, die gasdruckdämpfer für die motorhaube hab ich noch bestellt bei aliexpress,
lediglich ein welcome light im aussenbereich werd ich noch verbauen (und zwar in den spiegeln) denn da ists neben dem auto schon arg dunkel.