Also ihr 2 Streithähne. Regelt das unter Euch und nicht überall hier im Forum, es nervt einfach
Fahrzeugsystem defect
-
-
Der Techniker hat keine Fehlermeldung auf dem Computer angezeigt. Er trennte dann die Batterie und stellte nach 5 Minuten die Verbindung wieder her. Der Bericht bleibt jetzt weg ..... Meldet es morgen beim Händler.
Dann schnell zum Geburtstag
-
Vielleicht ist es ja nicht so schlimm....dann noch Viel Spass heute Abend
-
Viel Glück. Ich hoffe, dass es sich schnell erledigen lässt.
-
Maverick
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen Mazda CX-30 nach Elektrik & Beleuchtung verschoben. -
Hallo, schön irgendwas neues wegen der Störung oder läuft nun wieder alles reibungslos?
-
Alles wieder in Ordnung. Wenn die Fehlermeldung zurückkommt, muss ich zum Händler gehen. Zumindest wurde darauf hingewiesen. In den Niederlanden wurden bereits mehrere derartige Berichte erstellt, wobei der Austausch des Computers eine Maßnahme war.
-
Danke für die schnelle Antwort. Hoffe mal es war ein einmaliger kleiner Schreck. Und wenn es Probleme mit dem Bordcomputer geben sollte ist es eher unwahrscheinlich das es nur die Niederlande betrifft. Also abwarten.
-
Habe meinen CX30 seit 14 Tagen, und jetzt auch die Meldung ?. Ich habe auch die Batterie abgeklemmt und nach 30 Minuten wieder angeklemmt doch die Meldung war nach drei Tagen wieder da! Muss jetzt zum freundlichen. Mal schauen was die sagen!!!!!