Gerade gefunden: Kofferraumwanne für "ohne Bose" mit Antirutschbereich
Wo siehst du das die für ohne Bose ist?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gerade gefunden: Kofferraumwanne für "ohne Bose" mit Antirutschbereich
Wo siehst du das die für ohne Bose ist?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
weil die keine "Ohren" hat (siehe oben).
... sieht aus wie die Matten von Azuga, die oben schon gelobt wurden
Genau das wollte ich gerade schreiben. Hab sofort an Azuga gedacht. Dort sind sie aber noch nicht im Shop auch wenn der CX-30 inzwischen auswählbar ist. Ich hab noch ein paar Tage Zeit bis meiner kommt. Gibt es dann die Azuga wird es wieder Azuga. Wie Tatjana immer schreibt, "einmal....immer...."
Komisch ist nur, dass da bei Ebay welche abgebildet sind die garantiert nicht für den CX-30 sind. Zudem kommen mir die billiger vor. So glänzend, dünn und uneben.
Also meine momentanen von Azuga sehen deutlich hochwertiger aus: https://www.kofferraumwannen.d…an-qashqai-ab-2-2014.html
Man muss bei Azuga aufpassen. Die haben Kofferraumwannen, Gummi-Kofferraumwannen und Kofferraummatten (das sind wohl die GLEDRING wie mariosurf sie auf Seite 6 hat.
Die Wanne darf auf keinen Fall zu steif sein und ein hoher Rand ist auch kontraproduktiv. Bei „ohne Bose“ gibt es ja nicht nur das Problem der „Ohren“ sondern auch die ansteigende Fläche vor dem Rücksitz. Die steiferen Wannen knicken dort unschön ein.
Ich habe bei meinem aktuellen Auto auch eine Wanne von Azuga, die "Gummi-Kofferaumwanne", die hochwertiger ist als die normale Kofferraumwanne von Azuga. Super Produkt, allerdings muss man die lange vor Benutzung auslüften lassen, da sie einen sehr penetranten Geruch hat.
So hier die erste original Mazda Kofferraummatte aus Gummi.
Gibt es die denn schon Kofferraummatte aus Gummi beim Mazdahändler??? Im neuen Zubehörkatalog ist nur die normale Kofferraummatte zu finden.
Die Ebaymatte mit den hohen Lieferungskosten ist doch bestimmt kein Original
Ich habe bei meinem aktuellen Auto auch eine Wanne von Azuga, die "Gummi-Kofferaumwanne", die hochwertiger ist als die normale Kofferraumwanne von Azuga. Super Produkt, allerdings muss man die lange vor Benutzung auslüften lassen, da sie einen sehr penetranten Geruch hat.
Also bei mir war das ziemlich schnell verflogen. Aber Du hast Recht. Die "Gummi-Kofferraummatte" ist wesentlich hochwertiger als die anderen. Deswegen hoffe ich, dass es die gibt bis ich meinen CX-30 bekomme.
Gibt es denn immer noch keine Original-Gummi-Kofferraummatte für den CX 30 im Mazda Zubehör? Weiß da jemand was Näheres?
Wir haben uns jetzt die Allwetterfussmatten zugelegt. Sehen gut aus und auch sehr stabil.
Nun sollte natürlich die Kofferraummatte gleich aussehen vom Design, deshalb die Originale.
Die von Weichheimer gefundene Matte ist doch für die amerikanische Ausführung.
So hier die erste original Mazda Kofferraummatte aus Gummi.
Ich überlege noch, ob ich die bestellen soll, oder weiter warte, bis es so etwas aus einem anderen, rutschhemmenden "Gummi-"Material gibt.