Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

• Hallo formel1,

die hatte ich auch gesehen, aber leider nicht erkannt. Aber jetzt :saint:

Vielen Dank an alle.

CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

• Hallo, falls jemand schon diese Matte in Gebrauch hat, schreibt doch mal, ob sie “gepäckrutschsicher“ ist und gut für die Boseanlage passt. :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• Hallo Tatjana,

ich kann Dir nicht sagen wie gepäckrutschsicher die ist. Werden alle ungefähr gkleich sein.

Ich kann Dir aber sagen, dass man ja am Bild schon sieht, dass die NUR für Bose richtig passt. Ohne Bose würden auch bei der die Ohren abstehen. Ergo: Die mit Ohren für Bose, die ohne Ohren für ohne Bose.

Ansonsten bliebe bei ohne Bose nur z.B. eine ca 6 cm starke Styroporplatte passend zuschneiden damit die Gummiwanne eben aufliegt. Ich glaub das macht aber deshalb keiner. :)

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Tatjana

Die Matte ist aus richtigem Gummi und sehr weich also nichts mit verrutschen ,lässt sich problemlos zusammen rollen und verstauen.

Der Boden mit Bose ist eben wenn ich das richtig mitgelesen habe also passt das schon.

Gruß Maexchen

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• So hier die erste original Mazda Kofferraummatte aus Gummi.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.
    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• Geile Beschreibung im Text:

Dieser neue OEM passt für Folgendes:

Kaufen Sie mit größtem Vertrauen bei einem zertifizierten Mazda-Händler!

Eine sehr präzise und genaue Beschreibung :!::D

Dass die nur für Bose geeignet ist, ist ja egal. Wen interessiert das schon:!:8)

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Gerade gefunden: Kofferraumwanne für "ohne Bose" mit Antirutschbereich

eBay

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• ... sieht aus wie die Matten von Azuga, die oben schon gelobt wurden :/

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20