Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

• Mariosurf

Sieht auch gut aus und passt gut rein?

Ich trau mich gar nicht zu Fragen sonst bekomm ich wieder vom 30er einen auf den Deckel, aber könntest du vielleicht den Bestelllink Posten, das wäre sehr nett.

Danke im voraus ?

• Ne, der hat sogar einen Link. Und ein Tipp, die sind eigentlich von Azuga, dem Hersteller den ich hier im Thread schon erwähnte.

Hier ein link von Amazon:

https://www.amazon.de/Gledring-1602-Rubbasol-Kofferraumwanne-Ladebo...

Mit "GledRing CX-30" und Google findest Du sogar noch mehr. Ist nicht wirklich schwer. ^^ Z.B. bei Ebay:

https://www.ebay.de/itm/Design…b-BJ-8-2019-/113993166628

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

• Bei dem Link von 30iger hab ich sie auch gekauft. Lieferung sehr schnell. Ich bin mit der sehr zufrieden. Weder Plasteboxen noch die Pappkisten von Edeka rutschen. Gegenüber der ersten auch ziemlich geruchlos und weicheres Material.

Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

• Moin die Runde

Gestern ist meine Matte auch angekommen fehlt nur noch das Auto

rps20191229_055843.jpgrps20191229_055938.jpg

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Diese habe ich auch im Blick gehabt. Aber jetzt habe ich mir diese hier bestellt.

Am 07.01.20 kann ich den CX30 abholen. ^^

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.

Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• Hallo guenhi

Bei eBay für 29,95€

Der Rand ist aber nur 1,5 cm hoch.

Gruß Maexchen

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Hab das Auto noch nicht, aber bin zuversichtlich das es mit Bose passt.

• Maexchen ,

vielen Dank für die Info.

Vielleicht bin ich zu dumm diese Matte in eBay zu finden oder du hast die einzige weggekauft.

Kannst du mir den Händler nennen?

Auf der HP von RIGUM kann man leider nicht bestellen.

Die Höhe finde ich genial. Ich will darin nicht schwimmen lernen :saint:

Ich hatte eine mit höherem Rand, der sich mit der Zeit nach innen gewölbt hat.

Das sah dann nicht sehr toll aus.

Gruß guenhi

CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020