Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

• Schaut gut aus, wie schau es mit Rutschen aus. Rutscht alles herum, oder bleibt es am Platz, wenn du um die Kurve fährst. Vd fuer deine Rückmeldung

Lg Gerhard

Ja, schreibt doch mal ob die Einkaufskiste sicher steht. :)

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• Silverroof

Meine hat nicht gerochen, kam zusammengerollt an. Lag ein Zettel bei, ich soll sie 24 Stunden bei min. 20° ausgerollt lagern. Hab ich getan, danach glatt und zum einlegen bereit. Ergebnis seht ihr oben.

Tatjana

Test mit Einkaufskiste steht noch aus, bisher ist mir noch nichts aufgefallen.

Ich meld mich.

• So, der Test mit der Einkaufskiste hat statt gefunden. Alles bestens, steht nach wie vor an seinem Platz. Das hängt aber stark von der eigenen Fahrweise ab. Ich bin mit der Wanne zufrieden, erfüllt seinen Zweck. Es muss nicht immer dass überteuerte Originalzubehör sein.

Schöne Weihnachtstage an alle. :)

• Bei "mit Bose" sind der Kofferraumboden und die beiden Nieschen rechts und links auf gleicher Höhe. Bei "ohne Bose" ist der Kofferraumboden etwas tiefer als die beiden Nieschen. Dadurch gibt es eine Stufe, die nicht in die Kofferraumwannen "eingebaut" ist.

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• Wirklich passende Wannen, die auch die Nieschen ausfüllen, habe ich noch nicht gefunden. Es gibt aber schon eine, die keine "Ohren" hat. Da ich meinen CX30 erst in 2 Monaten bekomme, hoffe ich, dass bis dahin das Angebot größer ist.

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• lofty24

Vielen Dank für die Infos.

Heißt das jetzt das diese Matte für "ohne Bose" nicht geeignet ist?. Welche kann man denn dann empfehlen?

Schau mal Beitrag #24 an. Dann weißt Du wasrum die nicht passt. Passende sind die ohne Ohren. Wurde hier auch schon gepostet.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• :thumbup:sieht gut aus. Wie rutschig ist die denn? Habe die auch im Blick.

P.S. Kann man die Bänder an der Seitenwand entfernen?