Sehr gutes Angebot, 67,50 statt 90 Euro.
Allerdings immer noch recht happig, da original Mazda Zubehör!
Aber wertig ist sie auf jeden Fall und sieht toll aus, wenn der Kofferraum aufgeht!
Sehr gutes Angebot, 67,50 statt 90 Euro.
Allerdings immer noch recht happig, da original Mazda Zubehör!
Aber wertig ist sie auf jeden Fall und sieht toll aus, wenn der Kofferraum aufgeht!
Ich habe mich nach diversen Reinfällen für diese, relativ einfache Kofferraumwanne entschieden...
Screenshot_20191124-192803_Chrome.jpg
Beim CX3 hatte ich zuerst die originale Gummimatte von Mazda gekauft. Sieht zwar edel aus, aber das ist alles, nur keine Antirutschmatte. Getränkekästen sind mit dieser Matte fast wie auf Eis herumgerutscht... eine Wannenfunktion gabs mit dieser Matte auch nicht... für mich total überteuerter Edelschrott.
Ich habe mich dann im CX3 für eine identische Matte, wie oben abgebildet entschieden. Genau so eine Matte hatte ich 12 Jahre im Opel Astra verbaut. Für den CX30 ist die gleiche Matte gestern geliefert worden... ich habe sie allerdings noch nicht ausgepackt.
Sicherlich gibts schönere Kofferraumwannen. Aber nur diese Matte hat tatsächlich einen Antirutschbereich verbaut. Was man da hinstellt, rutscht nicht, eventuell fällt es um
Die Matte ist günstig und wenn man sie so eingesaut hat, dass man sie nicht mehr sauber bekommt, gibts halt ne neue. Meine habe ich immer wieder sauber bekommen
Die Matten von ebay haben einen Aussenrand von 4-6 cm.
Nur die Matte mit der Abbildung vom CX30 hat einen Rand von 2 cm.
Beim normalen ohne Bose passen die Matten nicht richtig, da seitlich die „Ohren“ überstehen
Azuga arbeitet noch an den CX-30 Versionen. Sollen bald erhältlich sein. Ich nehme seit jahren nur noch die. Die sind 1a. Gibt es auch mit Ladekantenschutz. Ich hab ja noch Zeit.
Hallo Mariosurf,
ist das 3. Bild vom Kofferraum nun mit oder ohne Boseanlage???
Hab ich auch gedacht. Aber dann versteh ich nicht wieso die nicht passen. Die sind ja nicht für Bose. Zumindest hat der Händler in Beitrag #17 bei Ebay die nur für Nicht-Bose im Shop. Müssten doch die sein.
Bin gespannt was @Joerg_N sagt wenn er sie hat. Er hat ja Bose.
Mit Bose ist der Kofferraumboden topfeben. Also ‚ ohne Kante‘ . Ohne Bose mit Kante. Da die Kofferraummatte ohne Absatz ist, könnte ich mir vorstellen daß sie bei mir ( mit Bose ) passt.