Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

• Dachte ich auch bei der letzten die hier von Azuga gepostet wurde, die Lofty dann zurückschicken musste. Und auch da stand CX-30 ab 2019. Da war auch eine ohne Ohren abgebildet. Wie hier auch: Beispielbilder. Klick mal in der Anzeige die Bilder durch. Das ist jedes mal eine andere Form.

Schau Dir mal diese vom selben Anbieter an: https://www.ebay.de/itm/Origin…-30-ab-2019-/264585772251 Da sieht jede anderst aus obwohl sie für CX-30 ab 2019 sind. Mit Ohr, ohne Ohr, mit 1 Ohr usw.

Wollte nur drauf hinweisen weil hier die meisten schon ihre Matte zurückgeschickt haben oder zurückschicken mussten. Also besser einmal mehr nachfragen. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Das mit den Beispielfotos ist krottig seit Tagen geht mir es mit dem Ladekantenschutz so, kein Bild passt. Ruft man an "wie auf de Foto" Die meisten wissen nichts weil sie das Zeug nur vertickern.

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• Ich hatte mir bei Online.Fussmatten.de Matten für den Innenraum und den Kofferraum bestellt (ohne Bose) . Die gute Nachricht, die Fußmatten passen und riechen sogar ganz angenehm. Die schlechte Nachricht, die Kofferraummatte ist zu lang und schiebt ne Welle. Zum Kotzen.

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

• Wahrscheinlich bin ich schuld, dass die Matte nicht passt, sie haben geantwortet, dass ich eine Matte für tiefen Ladeboden bestellt habe und ich hätte einen hohen Ladeboden. Nun ja, geht sie zurück, eine für den hohen Ladeboden haben sie leider nicht.

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

• Tiefer Ladeboden, hoher Ladeboden, mit Bose, ohne Bose, mit Ersatzrad, ohne Ersatzrad.

Ich nehme an Du hast eine für ohne Bose und ohne Smart Cargo gekauft. So wie wir wir uns alle eine gewünscht haben, aber immer eine für "MIT" Bose bekommen haben. :)

Hast Du einen Link zu genau dieser Wanne? Ich hab noch immer die vom Qashqai drin.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Nordharzer

ja , das mit dem Feststecken und Rausreissen der Ösen kenne ich auch, und dann nur nach 2 Wochen schon die Flusen auf dem Teppich.

der mit dem X und Automatik unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.