Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Genau das sind die "Guten". Siehst Du auch hier auf den Bildern von meiner aus dem Qashqai: Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose


    Jetzt hast Du mich ins Wanken gebracht. Ich hab mich schon daran gewöhnt, dass meine aus dem Qashqai etwas Falten wirft. Aber bevor ich so billige nehme dachte ich, besser ein paar Falten als Schrott. Jetzt muss ich überlegen ob ich mir doch diese für den CX-30 bestelle. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Wo in der Anzeige steht das es nur für "ohne Bose" ist?

    Ich möchte für meinen auch die Premium "Rezaw-Plast" haben. Die habe ich auch in meinem Mazda 6. Die ist super.

    Direkt bei Azuga auf der Seite ist sie auch gelistet, leider steht dort aber nicht ob sie für Bose ist oder nicht.

  • Ich habe sie gerade bestellt. Ich sehe das so : da steht Passend für CX-30. "Bose" ist für mich eine Sonderausstattung, die ich nicht habe. Wenn also Ohren dran sind, geht die Matte zurück.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Wo in der Anzeige steht das es nur für "ohne Bose" ist?


    Man sieht es ja eindeutig. Das braucht nicht dabei stehen. Sonst hätte sie ja Ohren. Schau dir die Beiträge hier im Thread an. Hier ist z.B. eine für Bose, also mit Ohren: Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose


    Hier siehst Du auch wieso die für Bose nicht passen. bei Bose ist der Boden höher, also genau so hoch wie die seitlichen Nischen. Ohne Bose sind die seitlichen Nischen (da wo die Ohren sind) so ca 4 cm höher. Deshalb stehen die Ohren dann schräg hoch: Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich habe sie gerade bestellt. Ich sehe das so : da steht Passend für CX-30. "Bose" ist für mich eine Sonderausstattung, die ich nicht habe. Wenn also Ohren dran sind, geht die Matte zurück.

    Hast Du sie über die Azuga Seite, oder über Amazon bestellt? Im Azuga-Shop ist sie "etwas" günstiger.


    Ich bestell sie mir auch. Ohne Falten ist doch besser. Und diese ist TOP.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Man sieht es ja eindeutig. Das braucht nicht dabei stehen. Sonst hätte sie ja Ohren. Schau dir die Beiträge hier im Thread an. Hier ist z.B. eine für Bose, also mit Ohren: Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose


    Hier siehst Du auch wieso die für Bose nicht passen. bei Bose ist der Boden höher, also genau so hoch wie die seitlichen Nischen. Ohne Bose sind die seitlichen Nischen (da wo die Ohren sind) so ca 4 cm höher. Deshalb stehen die Ohren dann schräg hoch: Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

    Woran machst du es fest, dass die Wanne keine Ohren hat?

    Der Unterschied ist mir schon klar, dass mit Bose diese "Ohren" dran sein müssen.

    Aber wo in der Beschreibung liest du das es eine ohne "Ohren" ist?

    Und jetzt sage mir nicht das du es anhand des Beispielbildes sehen willst! :D

    Man sieht es ja eindeutig :D

  • Bin gespannt auf eure Berichte, wenn ihr die Wanne habt. Bräuchte auch für ohne Bose und würde sie mir auch bestellen wenn sie passt.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • lofty24 wird sie wohl wieder zurückschicken müssen.


    Hab gerade mit Azuga telefoniert. Ihre Rezaw-Wanne hat definitiv die Ohren. Sie weiß das weil vor 2 Tagen jemand das wissen wollte und sie nur bestellen wollte wenn sie Ohren hat, weil er Bose hat. Er hat sich extra versichern lassen, dass er sie zurückschicken kann wenn sie nicht für Bose sind. Ohne Ohren haben sie keine. Die wussten gar nicht, dass es einen Unterschied macht. Ich hab gesagt sie soll einfach mal "Kofferraumwanne CX-30" bei Google eingeben. Sie sagte dann sofort, dass ihre genau so aussieht mit den seitlichen "Ausbuchtungen". Sie wollen dann die Beschreibung mal anpassen. Sicher wenn Lofty sie zurückschickt ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Werde sie heute Abend bestellen und dann berichten, wenn sie da ist. Sind ja noch ein paar mehr unter uns, die diese Wanne haben wollen.