Morgen!
aus dem Nachbarforum wird dieses angezeigt:
Morgen!
aus dem Nachbarforum wird dieses angezeigt:
Das ist ja die welche NewCX30 schon bestellt hatte. Wie gesagt, Azuga vertreibt 4 verschiedene.
Nochmal eine blöde Frage. Welche Art von Kofferraum ist jetzt bein den Ausbuchtungen links und rechts bei der Ladekante eben - mit oder ohne Bose?
MIt Ausbuchtungen/Ohren gleich mit BOSE
ACHTUNG!!! WANNE NUR PASSEND MIT NOTRAD!!!
Wie versprochen die Fotos von der bisher erhältlichen Kofferraumwanne von Azuga. Als erstes positiv aufgefallen ist das sie wirklich geruchlos ist - top! Sie ist allerdings nicht aus Gummi, was mir aber schon bei der Bestellung bewußt war. Ich habe mir dann zusätzlich noch die Antirutschmatte und den Ladekantenschutz den man mit einem Klett am Rand der Wanne (siehe Fotos) befestigen kann, mitbestellt. Viel spaß beim betrachten der Fotos. Vom Preis her hat alles zusammen um die €42.- gekostet (inkl. Versand nach Österreich).
Da bin ich mal gespannt ob sie passt, wegen den Ohren, bei mir hat sie nicht gepasst, hab auch kein Bose
Bist Du sicher, dass die nicht für "mit Bose"ist, da sie "Ohren" hat ?
Ich hab mal Fotos gemacht und nach Azuge geschickt
20200224_092808_copy_1008x567.jpg20200224_092909_copy_1008x567.jpg
Bei AZUGA wollte man es erst nicht glauben das sie nicht passt deshalb hab ich Ihnen die Fotos geschickt. Hab die Matte jetzt zurück geschickt.
Hab gerade eine Mail bekommen von Azuga. Die Wanne ist zwar für "ohne Bose" aber auch nur mit Notrad passend. Wird wohl wieder retourgeschickt. Schade ?