Habe auch kein Bose, hab sie auch extra für *ohne Bose* bestellt.
Du hast sicher Recht, da das Auto recht neu ist gibt es da noch nicht so viel. Ich werde auch abwarten bis es eine Gute aus Gummi gibt.
Habe auch kein Bose, hab sie auch extra für *ohne Bose* bestellt.
Du hast sicher Recht, da das Auto recht neu ist gibt es da noch nicht so viel. Ich werde auch abwarten bis es eine Gute aus Gummi gibt.
Hab auch schon Azuga bezüglich der Matte aus Gummi angeschrieben. Die konnten mir noch keinen Termin nennen, ich soll nur öfters auf die Seite schauen
Leute, könnt ihr denn nicht mal 2 Tage ohne Streitereien auskommen???
30er , bitte fühl Dich nicht immer gleich angegriffen, sondern betrachte es mal auf der Sachebene.
NewCX30 , Empfehlungen für Zubehör oder was auch immer hier im Forum, sind nur Hinweise von Usern an User. Jeder sollte diese Informationen immer für sich gegenchecken und nicht andere für Fehlkäufe verantwortlich machen. Schließlich hast Du die Wanne für Dich gekauft und nicht "30er".
Leute, könnt ihr denn nicht mal 2 Tage ohne Streitereien auskommen???
30er , bitte fühl Dich nicht immer gleich angegriffen, sondern betrachte es mal auf der Sachebene.
Das fällt schwer, wenn laufend in einem anderen Thread provoziert wird, wie hier: Verbrauchswerte G-Motor
Sachebene kann man das nicht nennen.
Das hier war nur der letzte Tropen. Vielleicht hast Du die Provokationen nicht so mitbekommen. Wenn jemand nicht damit klar kommt, dass man belesen und informiert ist, sollte man halt vielleicht selbst was dafür tun, es auch zu sein.
versuch einfach Dich nicht immer provozieren zu lassen. Das ist nicht leicht, aber einen Versuch wert.
Das hier war nur der letzte Tropen. Vielleicht hast Du die Provokationen nicht so mitbekommen. Wenn jemand nicht damit klar kommt, dass man belesen und informiert ist, sollte man halt vielleicht selbst was dafür tun, es auch zu sein.
Ist das wirklich dein Ernst?????
Hallo Leute! Bekomme morgen die von Azuga ohne Bose. Werd dann mal Fotos der Wanne posten - ich kann leider noch keine Fotos mit der Wanne im Kofferraum machen da meiner noch nicht da ist
Hab meine jetzt drin
( guckst du auf Seite 6)
Nach längere auslüftung ist sie OK.