Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

• eher nicht, hier gehts ja um die Kofferraumwanne.;)

Ich habe mal die paar Info´s dazu in ein separates Thema gepackt, dort kann dann weiter darüber diskutiert werden.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• lofty24 ja, da bin ich mal gespannt, wie dein Urteil ist. Bin auch noch auf der Suche, aber Anruf von meinem fMH kam auch noch nicht, dass mein cx-30 endlich da ist. In meinem 3er hab ich seit Jahren ne Kofferraumwanne von Azuga und war damit immer zufrieden. Aber die gibt’s wohl noch nicht für den CX-30 ?

Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

• Kennt Jemand diese bei Amazon?

von Dornauer Autoausstattung

Liest sich soweit ganz gut mit 100% Passgenauigkeit.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

- bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

Und vor allem, ist die geruchslos???

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• Die ist bestimmt geruchslos !! da aus Kunststoff aber geht nur in einem Stück rein und raus. Nix mit zusammen rollen. Meine liegt immer noch draußen werde sie auch nicht tauschen, ich liebe Gummi.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• 30er

Jeder wie er mag der eine Leder der ander Gummi :P

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Warum stehen Männer bei Frauen so sehr auf Lack und Leder?

Riecht nach neuem Auto :P!

Sorry an die anwesenden Ladys.

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

Also die "Dornauer" Kofferraumantirutschwanne haben wir jetzt bekommen.

Kam als Rolle an. Riecht ganz wenig nach Kunststoff, was sich aber laut Hersteller schnell verriechen soll. Muss sich nur noch gerade ausliegen und dann kommt sie ins Auto.

Die Antirutschoberfläche scheint auch okay zu sein.

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)