Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

• Bitte vergesst die "Edelstahl-Lösung", die ist höchstens betrachtungs- aber nicht belastungsstabil! Doppelklebeband, habe ich am CX5, teuer aber nur Schrott!:thumbdown:

Kannst Du sagen, was an den Teilen zu bemängeln ist?

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Nordharzer ()

• Optisch der "Burner", haptisch federleicht, wenn Du in eingebautem (besser: aufgeklebten) Zustand ausversehen ein Köfferchen auf dem Teil abstellst, ist gleich eine Riesendelle drin bzw. löst sich das Ding sofort von seiner Unterlage.:(

• Optisch der "Burner", haptisch federleicht, wenn Du in eingebautem (besser: aufgeklebten) Zustand ausversehen ein Köfferchen auf dem Teil abstellst, ist gleich eine Riesendelle drin bzw. löst sich das Ding sofort von seiner Unterlage.:(

Dann sollten wir wohl davon Abstand nehmen, auf Bildern sieht es sehr verlockend aus, in der Praxis hält es oft nicht, was die Werbung (Foto + Text) verspricht!!||=O

bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

Auslieferung: 02. März`20

• Danke weichheimer

Ich habe mir jetzt die Original Matte von Mazda über deinen Link von ebay https://www.ebay.de/itm/Origin…2d-4d36-8340-9e1f5c308a03 bestellt.

Ich denke vielleicht doch eine ganz vernünftige Lösung, klar wird man den Ladekantenschutz nicht immer ausklappen, aber man weiß ja wenn man mal etwas größeres zum beladen hat und klappt ihn dann bei Bedarf aus.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Dann hebt sich das Ding trotz Klebeband am Rand ab.

Am CX-30 sehe ich aber sowieso keine Notwendigkeit dafür. Da ist die Ladekanten hinten ja sowieso aus dem schwarzen Kunsstoff. Da zerkratzt man ja keinen Lack. An meinem Qashqai qar das hinten auch lackiert. Erst weiter unten gng es in den schwarzen Kunststoff über. Von daher gefällt das mir am Cx-30 besser.Ist nur ein schmales Teil lackiert. Und das innerhal, also unter der Heckklappe.

Am 1. QQ hatte ich die durchsichtigen Folien am Einstieg und an der Kofferraumklappe. War gut. Aber irgendwann sieht man, wie Maverick schon sagte, den Rand. Aber immer noch besser als nichts. Am 2. QQ hab ich nichts mehr dran. Die paar Sohlenstriemen hab ich immer locker mit Knete oder Politur wegbekommen.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Gerade gefunden und schon bestellt für ohne Bose. Ich werde berichten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• Also hier mal die Mazda Matte mit Ladekantenschutz für "mit Bose" von vorne und hinten. Macht einen guten Eindruck. Für 60 Euro ok für ein Original. Ich frage mich was dann der Unterschied bei der "ohne Bose" Matte ist.