Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Gibt es für den Stoßfänger noch eine andere Schutzmöglichkeit, z.B. aus Edelstahl?

    Leider nein, ich habe auch schon intensiv nach einer vernünftigen Edelstahllösung gesucht (hatte ich beim Mazda 3bm als Originalzubehör von Mazda) und nichts gefunden. Ich hoffe, da kommt in den nächsten Monaten noch was....

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Und hoffentlich mal die richtige Original-Kofferraumwanne für den CX 30. :|

    Für den neuen Mazda 3 gibt es die ja auch schon im Mazda-Originalzubehör. :(

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Leider nein, ich habe auch schon intensiv nach einer vernünftigen Edelstahllösung gesucht (hatte ich beim Mazda 3bm als Originalzubehör von Mazda) und nichts gefunden. Ich hoffe, da kommt in den nächsten Monaten noch was....

    Bitte vergesst die "Edelstahl-Lösung", die ist höchstens betrachtungs- aber nicht belastungsstabil! Doppelklebeband, habe ich am CX5, teuer aber nur Schrott!:thumbdown:

  • Habe ich dran. Gab es zusammen mit den Logo-Fußmatten fürn brauchbaren Preis.


    Ist nicht ganz blasenfrei und entäuscht beim ersten und auch zweiten Sehen. :rolleyes:


    Lohnt sich nicht.


    Lieber eine alte Decke passend schneiden und an die vorhandene Kofferaummatte nähen oder kleben, um sie bei Bedarf über die Stoßstange zu legen.

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Diese Folien sind nur bedingt brauchbar. A: muß man sie blasenfrei anbringen und B: Sieht man nach gewisser Zeit den Schmutz an den Rändern und das sieht nicht wirklich schön aus. Hatte damals so eine Folie an meinem Leon. Ihren Zweck selbst erfüllen sie natürlich.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.