Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Bei Azuga ist der CX30 ja schon gelistet, leider gibts noch keine Matte, wird aber denke nicht mehr lange dauern. Einfach mal ne Mail schreiben und nachfragen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hab jetzt in der Bucht die originale Matte mit Stoßfängerschutz für 61€ gefunden.

    Kann mir jemand sagen, ob diese Matte im Kofferrauminnenbereich aus Textil oder Kunststoff ist?

    Wäre eine schöne Option aber Textil im Kofferraum ist nicht das optimale für den Schutz gegen Verschmutzungen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Nicht Filz eher Velours sowie die Fußmatten, jedoch dickere Qualität, (Siehe meine Bilder.)

    Aber ich finde die super, sehr edel mit CX30 Applikation. Für schmutzige oder nasse Sachen würde Ich jedoch eine Unterlage empfehlen. Ich wollte halt diesmal zu dem edlen Innenraum auch einen edlen Kofferraum!:)

  • befratim,

    kannst du mal bei Gelegenheit ein Foto von der Matte posten?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Danke, hab es gefunden.

    Aber wie geht das mit dem Ladekantenschutz?

    Ist der auf der Rückseite der Matte?

    Und wenn man mit dem Einladen fertig ist wo kommt der Schutz dann hin?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Es ist eine Stoff- / Plastikklappe, die an der Unterseite der realen Matte angebracht ist.