Bei Azuga ist der CX30 ja schon gelistet, leider gibts noch keine Matte, wird aber denke nicht mehr lange dauern. Einfach mal ne Mail schreiben und nachfragen.
Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose
-
-
Habs schon in Beitrag#124 geschrieben., Azuga hat verschiedene Marken. Premium ist dort ganz klar Rezaw. Also die welche ich meinem QQ hatte. Siehe Beitrag #133
-
Hab jetzt in der Bucht die originale Matte mit Stoßfängerschutz für 61€ gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob diese Matte im Kofferrauminnenbereich aus Textil oder Kunststoff ist?
Wäre eine schöne Option aber Textil im Kofferraum ist nicht das optimale für den Schutz gegen Verschmutzungen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die ist aus doch aus Filz, oder?
-
Nicht Filz eher Velours sowie die Fußmatten, jedoch dickere Qualität, (Siehe meine Bilder.)
Aber ich finde die super, sehr edel mit CX30 Applikation. Für schmutzige oder nasse Sachen würde Ich jedoch eine Unterlage empfehlen. Ich wollte halt diesmal zu dem edlen Innenraum auch einen edlen Kofferraum!
-
-
Ist in meiner Galerie zu sehen!
-
Danke, hab es gefunden.
Aber wie geht das mit dem Ladekantenschutz?
Ist der auf der Rückseite der Matte?
Und wenn man mit dem Einladen fertig ist wo kommt der Schutz dann hin?
-
-
Es ist eine Stoff- / Plastikklappe, die an der Unterseite der realen Matte angebracht ist.