Sehe ich auch so wie Silverroof ... bei dem Händler, bei dem ich meine gekauft habe, gab es übrigens kein Hinweis bezüglich mit oder ohne Bose.
Das Bose habe ich nur wegen der Kofferraummatte gekauft, damit alles schön eben ist
Sehe ich auch so wie Silverroof ... bei dem Händler, bei dem ich meine gekauft habe, gab es übrigens kein Hinweis bezüglich mit oder ohne Bose.
Das Bose habe ich nur wegen der Kofferraummatte gekauft, damit alles schön eben ist
...Das Bose habe ich nur wegen der Kofferraummatte gekauft, damit alles schön eben ist
Genau das war auch bei mir der Grund!
Ihr Schweine. Anstatt das Wissen mit uns zu teilen, lässt ihr uns in's offene Messer laufen, und ohne Bose bestellen.
Inzwischen habe ich alle Angebote bei Ebay angeschrieben. Die Verkäufer sind sich nicht bewusst, dass es verschiedene Kofferraumhöhen gibt.
Alle Angebote sind für Bose. Ohne Bose habe ich zumindest in Europa nichts gefunden.
Die von Mazda gefällt mir nicht, da es keine Wanne ist
Ach jetzt verstehe ich erst Deine Bilder richtig. Diese Nasen werden quasi hochgebogen weil die kleinen Nischen in der Ecke höher sind als der Rest. Und bei Bose ist alles eine Höhe?
Sein Kofferraum ist aber ohne, daher die hängenden Ohren
Durch diesen Post bin ich ganz durcheinander gekommen. Ich hab nach hängende Ohren gesucht. Dabei stehen die hoch statt zu hängen. Zumindest wenn das was ich oben geschrieben habe stimmt.
Ich habe eine Kofferraummatte/Teppich die/der auch für nicht Bose geeignet wäre.????
Dem Teppich aus dem CX-3 fehlen einfach die Ecken.
Ich muss euch leider noch etwas vertrösten. habe gerade die Info erhalten, das die Matte erst morgen beim Händler ankommt. Ich hoffe also auf die nächste Woche.