Ja ich glaube die haben auf meine Bestellung reagiert, wussten wohl nicht das es da Unterschiede gibt
Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose
-
-
Ich hab mir die hier bestellt, weil sie als eine der wenigen eine Filiallieferung angeboten haben.
Lüftet derzeit noch aus, aber macht auf mich bisher einen ordentlichen Eindruck. Über die Passgenauigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
https://www.ebay.de/itm/Koffer…ksid=p2060353.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die ist auch für*mit Bose* oder?
-
Das steht im Titel der Auktion.
-
-
Das nenne ich mal Kundenfreundlich. Habe ja die Wanne bei Azuga.de bestellt. Leider passt die ja nur bei Ausführung mit Notrad. Jetzt wollte ich die Wanne wieder retourschicken und bekam dann eine Mail als Antwort in der steht ich brauche die Wanne nicht zurückschicken, bekomme jedoch den Kaufpreis erstattet. Finde ich sehr kulant!
-
Das ist durchaus gängigen Praxis, wenn die Retourenkosten den Warenwert übersteigen, was allerdings dann nicht unbedingt für die Wertigkeit des Produktes spricht!
-
-
Das war auch jetzt ganz allgemein gesprochen, allerdings rechnet der Hersteller bzw. Händler definitiv so!
-