Das hat mit Nullserie überhaupt nichts zu tun. Mein CX 3 hatte ab und an die gleiche Macke.
Auto sperrt nicht immer zu
-
-
Das spielt sich schon ein!
-
Das spielt sich schon ein!
Was spielt sich ein?
-
Hm, Frage mich auch was sich da einspielen soll
-
Vielleicht spielt sich irgendwann Gelassenheit ein, damit man abwartet, bis man sich nicht mehr wundert?
-
Es gibt doch wohl für alles eine Maßnahme. Sei es vn Mazda direkt, oder von der Werkstatt. Das spielt sich ein. Meine
-
Ich hatte schon einmal auf den Unterschied von Quantität und Qualität bei den Beiträgen hingewiesen. Hier sind einige die handeln nach Motto "Hurra schon wieder ein Beitrag, ist doch egal was drin steht" Nur so komm ich irgendwann ins Guiness Book als Forumsweltmeister.
-
Bisher hatte ich mit meinem Mazda 6 noch nie Probleme, ist aber auch nur eine Funkfernbedienung. Hoffe mal es gibt auch keine Probleme mit dem CX 30.
-
Ich hatte schon einmal auf den Unterschied von Quantität und Qualität bei den Beiträgen hingewiesen. Hier sind einige die handeln nach Motto "Hurra schon wieder ein Beitrag, ist doch egal was drin steht" Nur so komm ich irgendwann ins Guiness Book als Forumsweltmeister.
Und du willst nun den Leuten vorschreiben was oder wie viel sie schreiben dürfen? Wenn ich es richtig gelesen habe sind manche krank und längst in Rente. Die haben halt Zeit. Lass denen ihre Vorfreude. Ist doch jedem seine eigene Sache Herr Sheriff. Zudem gibt es eine Ingore-Funktion. Leute gibts.
-
Hurra der Oberlehrer ist auch wieder da. Was macht deine Statistik über meine Forumsbesuche, ist die auf dem neuesten Stand?