Hallo,
vielen Dank für guten Infos. Habe das Teil bei AliExpress bestellt und es soll nächste Woche geliefert werden.
Werde berichten, ob es passt.
Carsten
Hallo,
vielen Dank für guten Infos. Habe das Teil bei AliExpress bestellt und es soll nächste Woche geliefert werden.
Werde berichten, ob es passt.
Carsten
Ich habe diese Schutzhülle schon seit 1 3/4 Jahre und bin so zufrieden, sieht gut aus und schützt.
Mir ist der Schlüssel schon Paar mal abgestürtzt, keinerlei Beschädigung und funktioniert bestens.
Kann ich nur empfehlen
https://www.amazon.de/CDEFG-Autoschl%C3%BCSsel-Fernbedienung-Schutz...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe das Teil bei AliExpress bestellt
Habe das Teil Heute bekommen. Sieht gut aus in rot.
Verarbeitung gut. Ob es passt werde ich sehen wenn der Schlüssel mal defekt ist.
Momentan ist es erst mal nur Ersatz
Kommt in eine Metallbox, so kann es nicht beschädigt werden.
Hallo,
die Hülle ist heute angekommen, aber leider fehlt genau das, was ich benötige. Und zwar das schmale Teil, wo die Knöpfe zur Bedienung sind.
Kann mir jemand helfen, wo es sowas gibt?
Liebe Grüße aus Garbsen
Carsten
Das von Micky68 verlinkte Etui hat dies .... ich besitze übrigens diese Schlüsselhülle schon seit über
3 1/2 Jahren. Sie sind immer noch TOP i.O.
Hallo,
danke für den Tipp.
Habe ich bestellt, mal schauen, ob's passt
Carsten
Hallo,
die Hülle ist angekommen, ist aber nicht das, was ich brauche.
Ich suche eine neues Gehäuse, weil mir die schmale Seite zerbrochen ist.
Ich hoffe, man kann das auf dem Bild erkennen.
Im Netz finde ich es nicht.
Liebe Grüße
Carsten
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 2,79€ | Auto smart remote key fob case shell für mazda 3 6 MX-5 miata CX-9 CX-3 CX-5 CX-30 axela CX-4 CX-8 cx9 2019 2020 2021 2022 2023
https://a.aliexpress.com/_Ewb5KRS müssen die Teile sein die gebraucht werden.
Korrekt Kleesi - ein Schlüsselgehäuse (und keine Hülle)
Da lässt sich dann die gekaufte Hülle drüber stülpen, dann passt´s auch mit der Farbe