originaler Sportauspuff

• Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Sound des originalen Sportauspuffs?

Im Netz gibt es ja einige Soundbeispiele von Auspuffanlagen von Fremdherstellern für den CX-30.

Die sind mir aber alle etwas zu sportlich ;)

Könnte mir vorstellen, dass der von Mazda ziviler ist und mir von daher entgegenkommen würde.

Probehören beim Händler ist halt schwierig.

Jo

• Spike

Meines Wissens hat Mazda keinen eigenen SAP uim Angebot .

Habe einen von ATH drunter der sehr dezent im Klang ist.

Haben noch einen Sebring am CX,-3 verbaut der bedeutend lauter ist

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Maexchen haben sie, aber auch mit sportlichen Preis und fremd gegangen sind sie auch noch. : m0008:

• schnurpi2000

Das mit dem fremdgehen stimmt, aber den Preis habe ich damals nicht bezahlt und würde ihn heute nicht bezahlen.

Was soll das Teil den bei Mazda kosten??

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Oha

ATH Hinsberger will jetzt 900 € dafür haben.

• Ich fahre einen gebrauchten cx30 Autom. 150PS.

Bei schnellem gas geben röhrt der nicht schlecht.

Wüste nicht das der Vorbesitzer was geändert hat.

Ich finde es gegenüber Benz ziemlich laut :/

CX30 Mild Hybrid Exklusive Line 150 PS Magma Rot. Bauj. 2020

• Leo

So klein ist der Sport ESD ,da kannst du bei dir mal schauen.

Gruß Maexchen

IMG-20250330-WA0010.jpg