-
-
Damit die Information nicht untergeht, habe ich den Beitrag von @Nika2001 mal separiert hier angepinnt.
-
Maverick
Hat das Thema geschlossen. -
Navigation Tutorial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.( Maverick --- den Beitrag könnte man ggfs. auch ins Thema Navigation - Anleitung verschieben)
-
Nachtrag:
Aus meiner Sicht darf sich jeder das MZD-Connect-Handbuch (Jahrgang 2021)
H I E R downloaden. Es stammt aus dem allgemeinen Mazda Forum mit Upload von mir und
kann dort ohne Registrierung gelesen/geloadet werden.
(@ Admin/Mod -- darf ich dies so deutlich hierher verlinken, falls nicht, dann löscht diesen Beitrag)