Qualität der Fussmatten

• Ich habe die Luxury beim Autoübergabe vom Händler dazubekommen und zusätzlich habe ich mir die Original Gummimatten fürs Winter gekauft (Die Luxury Textil nutze ich nur im Sommer und mit Reifenwechsel wechsle ich auch die Matten auf Sommer :)

Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

• Wie langweilig :)

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

• Jupp, bin da faul und die sind besser abgekärchert ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Wie langweilig :)

Wenn man die ganze Woche mit Arbeitsstiefel fährt macht das Sinn, die Gummimatten drinn zu lassen.......

Gruß Ulli

• Bei mir waren gar keine Matten dabei. Ich habe mir ein Set Gummimatten (inkl. Abdeckung für Mitteltunnel hinten und Kofferaum) für 70€ gekauft. Ich glaube alleine die original Gummi-Fußmatten wären teurer?!

Hatte früher immer Velours im Sommer, diese haben sich aber immer im Fersenbereich abgenutzt.

Inzwischen putze ich das Auto auch nicht mehr so oft.

Skyactiv X in Jet Black mit Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket - Allwetter Reifen