Original CX-30 Räder komplett zu verkaufen (fast neu)

• Verkaufe einen Satz originale Mazda CX30 Felgen mit Sommerreifen.

Sie waren auf meinem CX30 EZ:6/2024, bis ich auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin. Sie sind jetzt bei der Werkstatt eingelagert.

Felgen: 7x18 ET45, silbern, Hochglanzfinish

Reifen: 215/55R18 95 H / Bridgestone Turanza

Zustand: Felgen neuwertig, Reifen ca. 2000Km, siehe Bilder.

Inkl. RDKS Sensoren und Radmuttern

Preis 700 Euro VHB

IMG_1604.jpgIMG_1605.jpgIMG_1606.jpg

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• Woran liegt es? Braucht niemand diese Räder?😄

Wenn ich sie nicht loswerde, kommen sie nach Ostern wieder drauf, so!!

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• Ich denke die meisten hier haben selber Mazda X-30 Alufelgen mit Reifen. 😉

Versuche es doch mal bei Kleinanzeigen.

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Wenn die schwarz gewesen wären ....

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Trimmi dann wären die eventuell schon an meinem CX-30

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Mazda verbaut leider sehr "abriebfreudige" Bremsbelege... die auch noch schön "dunkel" sind...

Im MX-5 Forum fahren viele, nach Ablauf der Garantie, inzwischen Belege anderer Hersteller, und tlw. in weiß...

Das soll helfen ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Habe noch 4 Neuwertige Sommerreifen, die bei Auslieferung drauf waren und gegen Allwetter getauscht wurden. Diese liegen in Tüten im trockenen Keller. Wenn das Leasing vorüber ist, werden diese aufgezogen. Entweder ich kaufe den Mazda raus und kaufe mir dann Winterkompletträder in schwarz, oder das Fahrzeug geht mit unbenutzten Sommerreifen zurück. So werden keine Reifen in Rechnung gestellt.

Skyactiv X in Jet Black mit Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket - Allwetter Reifen

• Mazda verbaut leider sehr "abriebfreudige" Bremsbelege... die auch noch schön "dunkel" sind...

Im MX-5 Forum fahren viele, nach Ablauf der Garantie, inzwischen Belege anderer Hersteller, und tlw. in weiß...

Das soll helfen ;)

aha - dann werde ich mir mal eine Flasche Felgen Beast zulegen.

e-SKYACTIV G 2.5 - 103 (140)kW (PS, Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe - Machine Grey