FIN-Nummer fehlt nach Windschutzscheibentausch

• Hallo,

Ich musste meine originale Windschutzscheibe meines Mazda CX30, Modell 2020, wegen eines Steinschlags ersetzen. Aber nach der Windschutzscheibe Ersatz, es ein Problem mit der automatischen Lichtsteuerung. Der Techniker konnte das Problem jedoch lösen. Aber jetzt bemerke ich, dass die VIN-Nummer nicht von der Windschutzscheibe gesehen werden kann. Ich zweifle auch selbst daran, dass sie früher zu sehen war. Kann dies jemand bestätigen?

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Trimmi schrieb:

Ja... bei den EU Modellen ist dort keine FIN... die ist unterm Teppich auf der Beifahrerseite - ALLES Gut!

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Da AntThomas das per Konversation gefragt hat, es aber alle angeht, hab ich das mal hier her kopiert. ;)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Also ich habe die FIN sichtbar an der Schebe20250317_153815~2.jpg

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Dankeschön, da hab ich was dazu gelernt.

Hintergrund meiner Annahme war der damalig hauptsächliche Markt USA aus der Mexico Produktion. Da liege ich falsch.

😃

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

• StevieH

Hier schwarz auf weiß, bin mir nicht sicher aber die ersten CX-30 wurden in Japan gebaut.

IMG-20250317-WA0018.jpg

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20