Auslieferungszeiten von Antwerpen bis zum Händler

• Hallo Floppy

Ich habe am 25.10.24 bestellt und meiner soll um den 10.03.25 kommen....Das ging aber zügig bei dir....Hast du druck beim Händler gemacht oder warum kam deiner so schnell....Dein Termin war doch der 06.03.

• Im Endeffekt war mein Termin zwischen 14.2 und 6.3. Ich habe kein Druck beim Händler gemacht, warum auch? Bringt ja nix, der muss ja genauso auf das Auto warten wie ich.

Der Händler bekommt irgendwann das Produktionsdatum mitgeteilt was ich so mitbekommen habe, das war bei meinem anscheinend der 18.12. Von da weg muss der Händler wie auch ich abwarten bis das Auto gebaut ist und auf das Schiff geladen wird.

Wenn es dann in Antwerpen ankommt wird es da glaub noch etwas konserviert. Bis er dann mit dem LKW zum Händler gefahren wird dauert auch noch ein wenig. Alles in allem geht es halt so lang wie es geht. Ich glaube der Händler könnte das gar nicht beeinflussen selbst wenn er will.

Ich finde es trotz allem recht flott wenn man mal bedenkt was das Auto schon für eine lange Reise hinter sich hat.

Und von Bekannten weiß ich das es durchaus länger wie knapp 4 Monate gehen kann wenn man auf einen Neuwagen wartet. :)

• floppy

War bei mir ähnlich 7.10.2019 bestellt 20.12.2019 produziert 19.02.2020 abgeholt

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Maexchen

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20