Auslieferungszeiten von Antwerpen bis zum Händler

• Ein wunderschönen guten Tag an die Mazda Gemeinde,

am Donnerstag den 13.02.2025 ist mein CX 30 in Antwerpen angekommen ...Mein Freundlicher sagte mir Termin wäre der 10. März.....Das wären ja noch 4 Wochen... Ich wohne im Taunus und bis Antwerpen sind es 390 Kilometer. Wie sind eure Erfahrungen, kann das sein. Ich dächte gelesen zu haben 8 bis 10 Tage wäre Standard....

Liebe Grüße aus dem Taunus

Jansen

• Könnte passen, weil in Antwerpen noch diverse Arbeiten durchgeführt werden. Da werden hier sicher noch welche genauer Bescheid wissen.

bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,

bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

• Ja, das passt leider.

Ich habe auch so rum auf meinen 'extra' warten müssen. Und von Antwerpen zu mir sind auch 'nur' knapp 700 kM.

<3 Mazda CX-30 Exlusive-Line <3

e-SKYACTIV G 2.5 - 140 PS, Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal

Stoff-Sitzbezug Dunkelgrau inkl. Sitzheizung vorne, Ambientebeleuchtung, Schmutzfängersatz vorne und hinten, Ganzjahresreifen

https://www.mazda.de/konfigurator/VKU73O81SM/?fc=U6P5O8FK

Bestellt am 03.08.2024 und laut fMH Übergabe in KW2 2025

• Moin,

die Spediteure fahren ja auch nicht für ein Auto hunderte Kilometer.

Die LKW werden so voll beladen, dass es zu ihrer Tour passt.......

Gruß

Ulli

Gruß Ulli

• Mein CX-30 ist ebenfalls am Donnerstag den 13.02.2025 mit dem gleichen Vehicle Carrier, der Asian Captain, wie der CX-30 von Jansen in Antwerpen angekommen und wird am 10.03.2025 bei meinem Händler angeliefert.

In der Zwischenzeit werden die Fahrzeuge neben einer Überprüfung und Unterbodenkonservierung für das entsprechende Auslieferland vorbereitet und dann der Logistik für den Transport zum lokalen Autohaus weitergeleitet.

Diese Vorgänge dauern eben seine Zeit. Die nächsten 3 Wochen sind Vorfreude und die ist ja bekannterweise am schönsten.

Gruß Alex

:thumbup: 2025 Mazda CX-30 2,5L e-SKYACTIV G140 PS 6AT FWD - Takumi BLOP - Farbe: SOUL RED CRYSTAL M :thumbup: