App Benachrichtigungen MyMazda

• Hallo zusammen,

gestern habe ich endlich meinen Neuen abholen können.

Bin bisher sehr zufrieden. Ist schon ein großer, positiver, Unterschied zu meinem CX3.

Was allerdings ein wenig nervt sind die Push-Benachrichtigung auf dem Handy.

Da wird mir z.B. gemeldet, dass die Tür entriegelt wurde oder das die Tür offen ist.

In der App habe ich alle Push-Benachrichtigung aktiviert.

In den App-Info unter Einstellungen/Apps/MyMazda auf dem Handy sind unter den Benachrichtigungen die Benachrichtigungen von MyMazda aktiviert.

Grundsätzlich sind Benachrichtigungen ja sinnvoll, doch wenn ich neben dem Auto stehe und mir wird auf dem Handy angezeigt, dass die Tür geöffnet wurde ist das lächerlich.

Wie habt ihr die Benachrichtigungen eingestellt.

Danke euch schon mal.

Grüße Falck

• Glückwunsch zum neuen CX 30.

Gruß Karat

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Auch von mir Glückwunsch zum Neuen :thumbup:

Wenn du noch in der App auf dem Handi bei der Pushbenachrichtigung einstellst das du Benachrichtigt werden willst ABER Lautlos, so habe ich es eingestellt.

Dann hast du zwar ne Nachricht, bimmelt aber nicht ständig ;) kann ja auch mal was Wichtiges sein oder du hast wirklich mal vergessen das Auto zu schließen und dann kannst du es sogar per Fernsteuerung schließen :D

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Modelljahr 2024, glaub ich

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Lautlos

mein Eiphon ist immer auf lautlos...

Die Watch (ebenfalls lautlos) vibriert dann ;)

Das reicht dicke hin ...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• Falck

Glückwunsch zum neuen CX-30. Allzeit knitterfreie Fahrt. Die App ist ein nettes Gimmick. Zumal die Schließelektronik beim entfernen vom Auto nicht immer zuverlässig funktioniert. :m0023:

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• Zumal die Schließelektronik beim entfernen vom Auto nicht immer zuverlässig funktioniert. :m0023:

Das aber stark überrissen, findste nicht?

Ich hatte noch NIE ein Problem damit... (okay, bis jetzt :) )

• Leo

Meiner ist von Juni 2023 und da ist die My Mazda App eingerichtet bzw. vorhanden

Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit. :m0023:

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic