EZ war im März, wird bis September vom FH gehalten. Dadurch aber keine 6 Jahre Garantie. Denke, das ist nicht so schlimm, kann ja eine Anschlußgarantie o.ä. abschließen.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
-
Mazda hat per 01.05.22 die Preise für den CX-30 erhöht.
Der Einstiegspreis für den e-SKYACTIV G 2.0 M HYBRID 122PS liegt nun bei 26.690€.
Zum 31.01.22 lag dieser noch bei 25.390€.
-
Dies sind rd. 5% Preiserhöhung. Auch der VW-Konzern hat seine Preise in 2 Etappen um rd. 5% erhöht.
Seat, Cupra und VW erhöhen erneut die Preise
Angesichts der Preiserhöhungen in Lebensmittelbereichen oder Baustoffen, die mit 8 -10% Erhöhungen aufwarten ... und noch kein Ende in Sicht ?
-
Moin,
ich werde es mir dann auch mal hier im Wartesaal gemütlich machen .
Heute Nachmittag fahre ich zum FMH und werde wohl den Vertrag dingfest machen. Da spricht eigentlich nichts mehr dagen.
Ich habe mich für einen CX-30 Selection 150PS Automatik mit Lederpaket, Designpaket und "Agrahaken " entschieden.
Er soll dieses Jahr noch geliefert werden
Der MAZDA löst einen Opel MOKKA Benziner 140PS, EZ 10/17 mit dann über 100.000km auf der Uhr ab. Bei Opel habe ich nichts passendes für mich gefunden und wechsel nun nach 30 Jahren die Marke.
Gruß
Ulli
-
Hallo,
das ist eine gute Entscheidung.
Gruß Karat
-
Gute Entscheidung, wirst sie nicht bereuen.
-
Gute Entscheidung, wirst sie nicht bereuen.
Ich hoffe Nicht das ich mit dem Sauger in den Kassler Bergen oder in den Tauern schieben muss
-
Umgewöhnung von einen Turbo auf Sauger ist es allemal,aber alles Gewöhnung Sache
-
Noch vier Tage und der Rest vo heute 🤩🤩🤩🤩 jetzt geht die Vorfreude langsam los 😀😀😀😀