Vielen Dank euch allen. Bilder werden folgen, versprochen.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Alles Gute und viel Glück. Vergiss in der Aufregung nicht zu Tanken.
-
Und vor dem Gas geben das anschallen nicht vergessen Der mag nämlich sonst nicht
-
Ätsch, bei Übernahme vollgetankt.
An den Gurt denk ich sicherlich!
-
-
So, heute war es endlich so weit - das heißt, so lange musste ich ja gar nicht warten, bis ich mein Magmarotes Schmuckstück abholen konnte.
Dann erst mal nach Hause gefahren und alles mögliche eingestellt und dann ---- der erste Nackenschlag --- ich habe das Model Selection 2021er Model mit schwarzem Leder,
was mir besser gefällt als das blaue - aber aber als meine Frau den Kofferraum aufmachen wollte --- keine elektrische Heckklappe, wie im Konfigurator der Webseite versprochen.
Gleich beim fMH angerufen - sagt der, das ist beim 21er Model nur noch im Design-Paket enthalten und das habe ich nicht mitbestellt.
Wie konnte ich auch, mir hat niemand gesagt, dass die Heckklappe da jetzt mit drin sein soll.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Da müsste man doch zumindest mal die Webseite anpassen. Da kann ich den Selection jetzt immer noch so konfigurieren, dass ich die elektrische Klappe immer mit dabei hab.
-
-
abgesehn davon, das man diese elektrische Heckklappe nicht wirklich braucht. Ich stimme schnurpi2000 zu, ab zum FMH mit der Preisliste und dann mal beim Verkäufer auf den Tisch klopfen, von wegen schlechtes Verkaufsgepräch...
-
Ich finde die elektrische Heckklappe cool, ist zwar ein wenig dekadent, aber damit kann ich gut leben.
-
MDHV ich würde den Händlern (Geschäftsführer AH) mit der gedruckten Preisliste 01/21 konfrontieren, dort ist die elektrische Heckklappe auch noch im Selection Paket.
Ich gebe Schnurpi zu 100% Recht.
Schaue mal in Deine Vertragsunterlagen / Konfiguration / Ausdruck aus dem Konfigurator.
Damit hast Du ausreichend Belege was Du gekauft hast.Mit diesen Argumenten kannst Du eine "Nachbesserung" oder "Minderung" verlangen.
Und ja, auch ich würde da mit dem Geschäftsführer sprechen wollen.Es ist wirklich ärgerlich, dass man derzeit nicht wirklich sehen kann was man genau bekommt.
Ich hatte auch einigen Redebedarf mit dem Autohaus weil im Kaufvertrag andere Positionen stehen als im Konfigurator.
Erstaunlicherweise haben die Händler da die genauen Informationen nur das Kundenportal stimmt noch nicht.
(mein Wissens Stand von Anfang Feb. 2021)