Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß als ein weiterer „Schwarzfahrer“ ?

Oh da muss ich leider enttäuschen. Er ist Matrixgrau. Aber das Farbspektrum im Licht und im Schatten ist schon klasse bei der Farbe.

Man sieht es unter dem Scheinwerfer ganz leicht, dass er grau und nicht schwarz ist.

• Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer und Allzeit Gute Fahrt!!

Gruß Bernd

bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

Auslieferung: 02. März`20

• Allen Neubesitzern

herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt..

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer , immer gute und unfallfreie Fahrt !!!

Meiner steht jetzt auch seit Dienstag beim Händler , werde morgen versuchen ihn mittels " ZULASSUNGS-EXPRESS " zu zulassen ,

wann ich ihn dann abholen kann steht noch in den Sternen

aber der Händler meint er wird es so schnell wie möglich durchziehen

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• Ähnlich ist es mit meinem CX30. Er soll Vorgestern beim Händler angekommen sein.

Ich hoffe auf die Zulassung bis Ende der Woche.

Gruß H.-W.

Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup: