Glückwunsch zur Bestellung, bis Mai ist es ja nicht mehr so lange
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Da darf man ja gespannt sein
-
Ach, wenn es ein Kratzer ist, dann holst den Wagen nicht und wartest mal eben nochmal 4 Monate
Jo, da habe ich auch dran gedacht
-
-
Glückwunsch, er kommt sicher früher....habe Mitte November bestellt und er soll Februar kommen.
-
Wäre ja prima!
-
Wir haben am 09.10. Bestellt und laut des Händlers hat da Schiff eine Verspätung und kommt erst am Sonntag in Antwerpen an. Er hat aber in Leverkusen angemerkt das es Eilt. *hehe* Jetzt bin ich gespannt, was das nun für mich heißt. Wenn er Sonntag im Hafen ist, was meint ihr? Wann ist der dann hier oben im Norden? Grüße
-
-
Vielleicht hier noch mal etwas zum Weg ab Antwerpen. Ich hätte am 8.11. bestellt, da stand er schon in Antwerpen, war im Vorlauf und ist dann am 22.12. beim Mazdahändler gewesen, mit Zwischenstopp in Lerverkusen. Also knapp 6 Wochen
-
Vielleicht hier noch mal etwas zum Weg ab Antwerpen. Ich hätte am 8.11. bestellt, da stand er schon in Antwerpen, war im Vorlauf und ist dann am 22.12. beim Mazdahändler gewesen, mit Zwischenstopp in Lerverkusen. Also knapp 6 Wochen
Danke für die Info. Die Meldung vom Händler war, dass der Mazda eigentlich binnen 2 Wochen da sein soll. Aber dann lassen wir uns überraschen. Danke euch