Das Handbuch sollte definitiv dabei sein, sowie ein kleines Serviceheft mit der Übergabebestätigung. Das Handbuch selbst hat auch nur A5 Format und ganz dünne Blätter, war glaub nur etwa 5cm dick.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
scy
Du meinst bestimmt 5 mm , denn bei 5 cm A 5 bekommst ja die Seite kaum geblättert
-
Ok, war doch zu viel das Handbuch ist 14mm dick
-
Ich habe sogar noch was gefunden, ich war mir sicher dass ich für das Handbuch unterschrieben hatte
-
scy
hat es tatsächlich 800 Seiten ??
-
hat es tatsächlich 800 Seiten ??
habe ich nicht nachgezählt, das Handbuch hat keine durchnummerierten Seiten sondern Kapitel + Seiten.Da müsste ich eventuell mal nachzählen, aber 800 Seiten sind es nichtEdit: Es hat 272 Seiten.
Druckstand ist September 2019
-
danke scy
-
Also, ich hab ihn!???
Ich war bestimmt anderthalb Stunden im Autohaus.
Zunächst mal, hat er meine Zweifel an das SBS zerstreut, er hat eine Abfrage gemacht und gesagt mein Auto sei nicht betroffen.
An Dokumentation habe ich die Betriebsanleitung erhalten, so wie sie hier auch als PDF vorhanden ist.
Ein Scheckheft, so sagt er, gibt es in gedruckter Form nicht mehr. Es ist nun in digitaler Form im Wagen gespeichert.
Ich hab mir dann den Wagen erklären lassen. Auch das Keyless Sytem und die Elek. Heckklappe. Es war alles in Ordnung, ohne Fehlalarm.
Danach die erste Fahrt. Da sind soviel Eindrücke auf mich eingeprasselt das ich dazu noch gar nicht viel sagen kann. Ich muss erst alles mal in nächster Zeit ausprobieren.???
-
-
Ja, denke ich. Er sagte das kann jede Mazda Werkstatt aufrufen